November Mamis

Forum November Mamis 2016

Urlaub

Thema: Urlaub

Sind gerade los gefahren an die Nordsee nach Dänemark. Zwei Wochen. Ich hoffe das Wetter macht mit Das Auto (Van) mit Dachbox, der ist voll bis auf den letzten cm. Wie soll das nächstes Jahr mit vier Kindern werden????

von Janine34 am 11.06.2016, 07:09



Antwort auf Beitrag von Janine34

Da ist der Urlaub gestrichen Ich krieg ja auch das 4., allerdings sind meine zwei Großen schon fast 18 und 17. Die wollen eh nicht mehr mit

von Sandylein am 11.06.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von Janine34

Gute Fahrt und einen wunderschönen urlaub... Mit hoffentlich viel sonnenschein

von Sunshineangel am 11.06.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von Janine34

wir fahren morgen für 2 Wochen auf Rügen, und sind schon fleißig am packen. Wir haben uns fest vorgenommen, nicht zu viel mitzunehmen... naja... was soll ich sagen: wenn Frauen verreisen Wie das nächstes Jahr werden soll??? ich habe keine Ahnung... "lach" Ich wünsch dir einen super schönen und erholsamen Urlaub

von anni.79 am 11.06.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub! Und gutes Wetter!!! Wir fahren auch morgen. Gepackt wird heute Abend. Das Auto laden wir morgen im Laufe des Vormittags voll. Fahren erst über den Mittagsschlaf. Bin gespannt, wie voll das Auto werden wird.

von SuInJu am 11.06.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von Janine34

Viel Spaß in Dänemark! Wir kommen demnächst nach! Mit 2 großen und einem kleinen Kind Wir haben dort Waschmaschine und Wäschetrockner, das ist super! Habt einen schönen Urlaub!

von Minne am 11.06.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von Janine34

Einen ganz tollen Urlaub

von 318598 am 11.06.2016, 15:25



Antwort auf Beitrag von Janine34

Also wenn ich immer die Berge an Gepäck sehe, denke ich jedes Mal, "wie soll ich das nur alles unter bekommen???" und dann ist alles drin und ich hab noch Platz übrig Klamottenmäßig habe ich das die letzten Jahre stark eingeschränkt. Jedes Jahr haben wir bald mehr saubere als dreckige Kleidung wieder mit nach Hause gebracht, das finde ich unnötig. Ich habe keinerlei Bedenken, dass uns der Platz nächstes Jahr mit 5 Kindern dann ausgehen könnte! Bisher fahren wir ohne Dachbox, da könnte man also notfalls noch nachlegen- allerdings denke ich nicht, dass das notwendig sein wird ;-)

von MäuschenNr.3 am 11.06.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Euch einen wunderschönen Urlaub, mit hoffentlich ganz viel Sonne

von MäuschenNr.3 am 11.06.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von Janine34

Sind nach 13 1/2 stündiger Fahrt angekommen. Die Kinder fast 6, 4 und bald 3 Jahre alt haben super mitgemacht. Ich wünsche allen die sich bald in Urlaub fahren gute Zeit und einen tollen und entspannten Urlaub.

von Janine34 am 11.06.2016, 23:26