Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Urlaub nochmal

Thema: Urlaub nochmal

Hallo, Hatte ja geschrieben das wir doch noch fahren wollen. Erst war ich ja unsicher und nachdem ich mal viele tolle Ferienwohnungen bzw Häuser etc gesehen habe da bin ich auf dem Geschmack gekommen. Erst sollten es nur höchstens 1-2 Stunden Fahrt sein. Aber nun hat mir das 3 Stunden entfernte Appartment besser gefallen und mich überzeugt das zu nehmen. Da wir Meer Blick haben etc. Gut im März kann man nicht dort schwimmen aber schön spazieren gehen und die See Luft einfach mal geniessen und neue Kraft tanken. Mittlerweile sehe ich das relaxed und gehe die Tage mit Mini los Reisepass Foto machen und den beantragen.

von strange1993 am 15.01.2018, 16:40



Antwort auf Beitrag von strange1993

Viel Spaß! Wir sind vor Weihnachten nach Hause gefahren zur Oma. 5 Stunden Fahrt. Dauert natürlich wegen der Pausen länger... aber es geht. Obwohl meiner Autofahren nicht mag gute Nerven trainiert man so wird bestimmt gut

von Oktoberkind2017 am 15.01.2018, 17:06



Antwort auf Beitrag von strange1993

Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich euch. 3 Stunden finde ich auch nicht lange, wir fahren im April auch ins Allgäu für 3 Tage- sind auch pro Strecke je nach Verkehr 2,5-3 Stunden. Aber noch mehr freue ich mich auf unseren Türkeiurlaub im September

von zitronenaroma am 15.01.2018, 17:16



Antwort auf Beitrag von strange1993

Hey! Wir suchen auch gerade nach Ferienwohnungen bzw. -häuser. Welches Appartement hat euch denn überzeugt? Vielleicht wäre das ja auch was für uns...

von leni8901 am 16.01.2018, 09:47



Antwort auf Beitrag von leni8901

Es ist in Holland eines. Wir haben über airbnb gebucht. Die haben für alle Preis Klassen was vorhanden. Das ist eine Seite wo privat Leute ihre Objekte anbieten. Einziges Nachteil du zahlst an airbnb eine Gebühr wenn du darüber gebucht hast. Ist aber nicht all zu viel. Ich mein bei uns war das ca 42€ für eine Woche.

von strange1993 am 16.01.2018, 14:59