März Mamis

Forum März Mamis 2012

Urlaub mit baby

Thema: Urlaub mit baby

Guten Morgen :-) Wir sind jetzt seit eineinhalb wochen hier im sonnigen Dänemark ubd ich hab es echt nicht bereut zu fahren.Mein kia war nicht so begeisteet und meinte das man sicherlich nur mehr Stress hätte mit Max ( er ist jetzt 8 wochen halt under war schon immer etwas unruhig) aber es ist das komplette Gegenteil. Er schläft jetzt auch immer von 9 oder halb 10 durch so bis jetzt ungefähr, dass hatte er zuhause eher selten gemacht:-) So ich glaub ich zieh hierher die Seeluft scheint ihn müde zu machen. Das wollte ich nurmal erzählt haben :-p lg

von Murmeltier103 am 08.05.2012, 05:37



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Urlaub mit Baby ist großartig. Vir allem, wenn man viel an der frischen Luft ist. Wir haben unseren Kinderwagen sogar daheim gelassen und uns bei tragzeit.de eine Tragehilfe gemietet.

von kea am 08.05.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Das klingt doch echt total super! Und lässt mich hoffen^^ Wir fahren nächste Woche über das lange WE nach Holland. Vielleicht fängt mein Max dann auch mal das Durchschlafen an^^

von Tinchenbinchen am 08.05.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Schönen Urlaub. Lg Tante Inge

von TanteInge am 08.05.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Danke :-) @tinchen hoffen wir mal das dein max auch die seeluft geniesst und er endlich durchschläft^^ ich weiß ja nicht wie lange du nach holland fährst aber wir brauchen nach dänemark rund 8 std haben dann alle 2 std ne pause gemacht und ihn in seine kinderwagenschale gelegt damit er strampeln und sich ausstrecken konnte, weil maxi cosi ja nicht so dolle auf langer zeit sein soll.

von Murmeltier103 am 09.05.2012, 00:54