Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Urlaub mit Baby Erfahrungen ?

Thema: Urlaub mit Baby Erfahrungen ?

Hallo, Ich habe heute den Urlaub fest gebucht. Ostsee Zingst :-) Ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Er ist dann 8,5 Monate alt. Wir müssen 4 Stunden Auto fahren. War es sehr stressig oder war es leichter als Gedacht. Was habt ihr unternommen mit Baby?

Mitglied inaktiv - 01.03.2017, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Waren schon mehrfach mit den Kindern weg. 22 Monate und 5 Monate. War alles kein Problem. Wir haben zwischendurch eine Rast gemacht. Der große wollte sich ein bisschen bewegen, ich habe im Auto gestillt und gewickelt. Kinder hatten bequeme Sachen an. Meinen Männer ist eigentlich nur wichtig, das Mutti einen großen fresskorb gepackt hat. Wir waren meistens los, wenn der große sein frühnickerchen machen sollte. Dann hat er im Auto gepennt, dem kleinen war es bisher immer egal, der pennt eh gerne und viel im Auto.

von Equi am 01.03.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Schade das es hier keinen gefällt mir Button gibt :) Ist bei uns sehr ähnlich ... Waren in den Winterferien im Skiurlaub 4 Kinder 15 12 6 4 Monate Klappt super so lange alle satt sind ..

von Medi123 am 01.03.2017, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren damals mit unserem 9 Monatigen in usedom. Mussten 7 Std fahren. Die hat er verpennt.... Auf dem Rückweg mussten wir ein Stopp für ein Gläschen einlegen...danach hat er weitergeschlafen...

von Nini11 am 01.03.2017, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Freunde von uns fahren immer über Nacht damit die Kinder schlafen und der Rhythmus bleibt. Hat nach Kroatien gut geklappt bei hnen

von Holatriodelo am 01.03.2017, 12:31