Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Urlaub & dies & das

Thema: Urlaub & dies & das

morgen geht es für paar Tage spontan an die Nordsee. Ich freu mich so sehr mal was anderes zu sehen. Nur nicht so sehr auf die Autofahrt mit 3 Kindern. Auto voll mit 3 kindersitzen. Hoffentlich gibt es kein Stau. Unser kleiner macht jetzt so viel neues. Sonntag ganz allein zum ersten mal hingesetzt und aufgestanden. Und seit dem nur noch. Er wird wach und setzt sich sofort mit seinem schlafsack hin und zieht sich dann rauf. Wenn ich die Händchen halte läuft er voller Freude los und es gibt ein lautes Lachen. Er beschäftigt sich schon super eigenständig. Am liebsten mit schnuller im sitzen loslassen und aufheben oder Ball hinterher krabbeln. Aber Er spielt auch gern das heb auf Spiel oder turm umschmeißen mit seinen Schwestern. Alles super nur den Raum verlassen darf ich nicht. Dann gibt es Geschrei oder ich werde verfolgt. Wer kennt es? Bin aber total glücklich wieder so ein kuschelbaby zu haben. Ist ja unser letztes kind. Essen mag er bislang auch alles. Meine Tochter fand birne und Pflaume z.b. gar nicht gut. Zwei Zähne sind auch schon da. In letzter Zeit wird aber wieder verdächtig oft auf etwas rumgebissen. Ich lese immer fleißig eure Beiträge und finde uns auch oft wieder.

von tosawunsch am 19.07.2017, 23:58



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Viel Spaß und eine schöne Zeit. Wir wollten dieses Jahr auch, aber mit der Kleinen fahr ich keine 800km. Samstag muss mein Mann zum Arzt, da fahren wir mitunter 30-45 min, je nach Verkehr. Das wird jetzt erst die Premiere für den neuen Kindersitz b das wirklich besser funktioniert. Kurzstrecken ist es mal so mal so

Mitglied inaktiv - 20.07.2017, 06:55



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Ich werd auch noch immer verfolgt, manchmal finde ich es niedlich oft nervt es aber auch. Er ist erst glücklich wenn ihn hochhebe. Und er ist schon ganz schön schwer :)

von Holatriodelo am 20.07.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Julians Verfolgungswahn hat nachgelassen. Mama darf sich entfernen, Hauptsache sie kommt wieder

von Equi am 21.07.2017, 06:10