Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Urlaub abgebrochen :-(

Thema: Urlaub abgebrochen :-(

Haben unseren Urlaub an der Ostsee abgebrochen, das Wetter war einfach nur noch schlecht. Die eine Woche hatten wir aber trotzdem einigermaßen Spaß, nur mit Strand war da nicht viel. Windig ohne Ende, somit kalt und viel viel Regen. Naja, Pech gehabt, schade ums Geld Stelle später vielleict noch ein paar Bilder ein, die meisten habe ich auf dem Telefon und wie man die auf den laptop bekommt habe ich noch nicht verstanden

von medamu am 14.08.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von medamu

uiii das ist ja voll mist aber kann ich mir vorstellen das es nur geregnet hat ich wohne an der nordsee und die letzten wochen hat es eimer geregnet...

von Sabbi2008 am 14.08.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von medamu

ach nein! wie doooof! wo ward ihr an der ostsee? ja, der sommer ist einfach nur zum heulen.... meine schwester, wohnhaft in regensburg, quietsche heute fröhlich, dass sie schwimmen waren, wäre schließlich so schön knalleheiß bei 30 grad da.... tztztz... (ich bin gerade bei meinen eltern in Meck-Pomm) aber ich bin mir sicher, ende august und der september werden noch richtig richtig schön. sicher keine 30/35 grad mehr, aber sonnig und warm.

von PhiSa am 14.08.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Waren auf fehmarn

von medamu am 14.08.2011, 23:06



Antwort auf Beitrag von medamu

Das ist aber nicht so toll. Da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann sowas. Aber zuhause ist es doch bestimmt auch schön oder? Lasst es Euch noch Gut gehen.

von reicka am 15.08.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von medamu

OHHHHH WIE SCHADE:-(((( Mensch das ist ja echt sooooo schade:-(Ihr hatte euch so drauf gefreut. Man das ist ja so ärgerlich.Muß da unten echt Land unter gewesen sein. Und schade um Geld ist es auch...macht ihr denn hier dafür was? LG Hera

von XHeraklesX am 16.08.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von medamu

OHHHHH WIE SCHADE:-(((( Mensch das ist ja echt sooooo schade:-(Ihr hatte euch so drauf gefreut. Man das ist ja so ärgerlich.Muß da unten echt Land unter gewesen sein. Und schade um Geld ist es auch...macht ihr denn hier dafür was? LG Hera

von XHeraklesX am 16.08.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von XHeraklesX

Das Geld ist ja leider weg:-( und den rest schreib ich dir mal bei facebook... lg

von medamu am 16.08.2011, 22:12