Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Urlaub & Therme

Thema: Urlaub & Therme

Hallo, Ich verabschiede mich einmal für eine Woche! Es geht in den Urlaub! Wobei: im Urlaub hab ich ja mehr Zeit zum Schreiben als zuhause im Alltag! Und WLAN gibt's heutzutage schon überall! Thermenfragen: darf man ins Thermalwasser? Wie schützt ihr euch vor Pilz u Co? Darf man in die Biosauna? Dampfbad? Golfen geh ich ohnehin, da freu ich mich schon drauf! Handicap verbessern wird wohl nich mehr drin sein, aber es macht Spaß! Im Fitness-Studio werd ichs langsam angehen und beim Essen werd ich zuschlagen! Och, herrlich! Ich wünsch euch auch eine schöne Woche! Machts gut! Und dass jetzt ja niemand mehr aussteigt!!! Ganz doll anschnallen!!!

von closed am 27.10.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von closed

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub genießt es. Hhm ob Therme gefährlich sind keine Ahnung. In so heissem Sprudelwasser können ja schon Keime sein? Ruf doch kurz beim FA an und frag nach? Dann brauchst dir keine Gedanken im Urlaub machen. LG komm gesund und erholt zurück :-)

von Babyle2 am 27.10.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von closed

Viel Spaß im Urlaub klingt ja herrlich nach action und Erholung zugleich Eine schöne Woche wünsche ich.

von AngiAnn am 27.10.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Huhu, wünsch dir ganz viel Spaß und gute Erholung. Meine Fa riet mir in der ersten SS bei sowas nen Ob zu tragen, dann kommen keine Keime rein.Mit der Hitze würd ich es nicht sooo übertreiben, es sei denn, dein Körper ist daran gewöhnt. Schönen Aufenthalt und guten Appetit&523;

von Koral am 27.10.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von closed

Oh das klingt super! Ich darf auch am Freitag einen ganzen Tag in die Therme :) Sauna darfst du, was du gewöhnt bist, nur Aufgüsse besser lassen (hab das schon bei meiner FÄ gecheckt ;) ) Und natürlich trinken, trinken, trinken...

von funkahobbes am 27.10.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von closed

Hey, ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!! Schlemme für mich mit Ich hatte damals so wasserfeste Tampons mit. Das wurde mir geraten und nicht zu lange im Thermalwasser bleiben. Sauna ist glaub ich okay. Also genieß es!

von Barbara1980 am 27.10.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von closed

Ich würde etwas mit Hitze (Kreislauf ) und vor allem warmem Wasser aufpassen. Normales Schwimmbad ist ok denke ich aber ich persönlich würde Whirlpool und Dampfbad wegen der Bakterien und Pilze auslassen (oder mich im Dampfbad nicht setzen). Das kann gut gehen - muss es aber nicht... Ich habe da eher negative Erfahrung . Viel Spaß im Urlaub !

von bahamamama1 am 27.10.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von closed

Schönes Spiel! ;-)

von Mini2012 am 27.10.2015, 13:43



Antwort auf Beitrag von closed

Uiiiiiiii viel spass und entspann dich Ich würde es je nach Gefühl machen :)

von jolina06 am 27.10.2015, 17:08