Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Urlaub (Auto)

Thema: Urlaub (Auto)

Hey ihr Lieben, ich fahre am 15.7 in die Türkei. Die Fahrt dauert mindestens 24 stunden. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich alles mit nehmen soll? Da ich jetzt in der 25 ssw bin werde ich bei unseren Fahrt 28 ssw sein. Wäre echt lieb für Rückmeldungungen

von Aylinay am 26.06.2017, 23:51



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Wow, 24 Stunden ist eine lange Fahrt. Wir waren auf Fehmarn, dass waren nur 5 Stunden ;) Ich würde mir Cool Packs für den Po und Kompressionsstrümpfe für die Beine mitnehmen. Außerdem würde ich alle 3-4 Stunden anhalten und etwas spazieren gehen. Im Auto selbst würde ich versuchen die Beine so gut es geht zu strecken. Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit

von wunschbauchzwerg am 27.06.2017, 05:43



Antwort auf Beitrag von wunschbauchzwerg

Wow Respekt !! Ich hab am Samstag 13,5 Std hinter mir und es war wirklich nicht schön. Wie schon erwähnt, macht regelmässig Pausen und spatziert ein wenig. Besorg dir mehrere Kissen, somit kannst du verschiedene Positionen einnehmen. Kühlpads für die Füsse. Hatte nach der Fahrt ziemlich Wasser in den Füssen. Vielleicht könnt ihr eine etwas längere Pause machen und du legst dich ein bisschen auf die Bank oder auf die Wiese um dein Rücken zu entlasten. Trotzdem eine Gute Fahrt und schönen Urlaub euch

von nasti1004 am 27.06.2017, 06:44



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Und ich fand vier Stunden schon schrecklich - trotz einer Pause nach zwei Stunden. Ich saß hinten und konnte dann die Füße hochlegen, auf die Mittelkonsole z. B. Das hat vor allem gegen das Wasser geholfen. Viel trinken nicht vergessen!

von Linde79 am 27.06.2017, 06:55