Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Urinansammlung in der Niere

Thema: Urinansammlung in der Niere

Ich war gestern beim Urologen, da ich besonders in der Schwangerschaft immer wieder Probleme mit meiner Blase und den Nieren habe. Ich habe rechts so ein seltsames Ziehen vom Becken Richtung Rücken hinauf. Der Arzt hat dann im US gesehen, dass in meiner rechten Niere Urin angesammelt ist, was eigentlich nicht vorkommen sollte. Jetzt soll ich versuchen, mindestens 3 bis 4 Liter am Tag zu trinken, um das Problem vielleicht ohne Medikamente zu beheben. Auch Cranberry Kapseln habe ich mir in der Apotheke geholt. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wie in der letzten Schwangerschaft irgendwann eine fette Nierenbecken Entzündung bekomme. Das ist so schei.. wenn immer wieder so blöde Sachen die Schwangerschaft "stören". Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

von 19sunshine87 am 28.06.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Oh je, sowas braucht man auch wirklich nicht Ich drücke dir die Daumen, dass du es in den Griff bekommst! Cranberrysaft gibt es ja auch, empfiehlt mein Arzt auch immer bei Harnwegsinfekten... Was machen denn deine Schmierblutungen?

von Lovis89 am 28.06.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Das ist lieb, dass du fragst. Es war alles ok mit dem Baby und wie es bisher aussieht, eine einmalige Sache. Das hoffe ich zumindest. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und vielleicht kann er mir dann schon was zum Geschlecht sagen .

von 19sunshine87 am 28.06.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Das freut mich! Ich drücke die Daumen für Donnerstag

von Lovis89 am 29.06.2016, 06:45