Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Ups, nun doch schon in der 31. ;O

Thema: Ups, nun doch schon in der 31. ;O

Hatte heute Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin und die hat mir dann quietschfröhlich offenbart, dass ich schon in der 31. Woche bin - ich dachte irgendwie ich wäre noch in der 30. ;o Wo auch immer sich da bei mir schon wieder ein Denkfehler eingeschlichen hat, aber ich vergess im Moment sowieso alles, was ich mir nicht in den Kalender schreib - Alzheimer lässt grüßen. Und das mit 19... Ei ei ei... ^-^ Der kleinen Maus gehts jedenfalls gut, alles zeitgemäß entwickelt, Gewicht hat die FÄ auf ca 1800g geschätzt, Größe hab ich schon wieder vergessen - euuu... Jedenfalls zierlich, aber des kann ruhig in dem Trend so weitergehen, wachsen kann se noch kräftig genug wenn se draußen ist. ;) Allerdings liegt sie immer noch in BEL, FÄ meinte, wenn sie in drei Wochen noch nicht mit dem Köpfchen nach unten liegt, muss ich mich im Krankenhaus vorstellen, sicherheitshalber. Mit BEL ins Geburtshaus geht halt nunmal nicht... Ich hoff die Kleine purzelt noch brav mit dem Köpfchen nach unten. ^-^ Und ganz nebenbei schick ich dann noch liebe Grüße an all euch liebe Mitkugelnde raus :)

von Tschilli am 16.10.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von Tschilli

Sind doch feine Narichten;) Von dieser Demenz kann ich nen Lied singen-ich sage immer mein Kopf ist nen Sieb-wird Zeit das der dicke da raus kommt;)

von Schnittchen10486 am 16.10.2014, 19:48