Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Update

Thema: Update

Nachdem ich nach „gescheiterter“ Einleitung heim bin, habe ich in der Nacht Wehen bekommen. Seit gestern morgen muss ich diese auch verarmen. Diese kommen/kamen aller 5-7 min. Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin ins Krankenhaus… Tja: nichts! Mumu zu. Weil ich seit, sicherlich 4/5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen habe, haben die Hebammen mir ein Schlaf und Schmerzmittel gegeben. Mit halb gutem Erfolg. Jetzt bin ich hier, wieder im Krankenhaus, kein Kind in Sicht, mit höllischen Rückenschmerzen. Ich habe bereits um einen Kaiserschnitt gebeten. Aber die Hebammen meinen, dass wir das auch ohne hinbekommen. ICH KANN NICHT MEHR!! Ich will nur noch, dass es vorbei ist.

von LeelaJustice am 12.10.2021, 08:34



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Lass dich aus der Ferne drücken. Du hast mehr Kraft als du denkst. Bald ist es vorbei.

von zitronenmama am 12.10.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Glg aus dem Septemberbus!! Ich wünsche dir,dass bald was weitergeht und sich der Muttermund öffnet. Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann bestehe auf einen Kaiserschnitt!! Habe deinen Verlauf mitverfolgt und keiner muss tagelang unter einer Geburt leiden! Das ist heutzutage nicht mehr notwendig

von LisaEmma1979 am 12.10.2021, 09:32



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Das klingt alles sehr anstrengend und schmerzhaft für dich. Ich kann gut nachvollziehen, dass du um einen Kaiserschnitt bittest. Wenn das für dich die beste Lösung aktuell ist, sollten die doch eigentlich deinem Wunsch folgen, oder?! Das ist aber auch echt ein Mist bei dir. Drücke dir beide Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht.

von Hopefullyinwait am 12.10.2021, 09:35



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Schlafe dich erstmal aus. Kuschel dich ein. Die Kraft brauchst du wirklich noch. Das ist echt spannend. Wenn du schon Rückenschmerzen hast und Wehen aller 5 Minuten hattest, kann es wirklich bald losgehen. Eine spontan Geburt ist halt nicht planbar. Viel Erfolg weiterhin

von Applegreen am 12.10.2021, 09:37



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Fühl dich ganz dolle gedrückt. Du schaffst das und machst das auch alles wunderbar bisher. Habe Vertrauen in den Körper und in dich. Ich bin mir sicher ihr schafft und bald hast du deinen kleinen Prinzen im Arm , danach hast du die ganzen Anstrengungen auch vergessen. Versuche irgendwie zuentspannen. Angespannt sein ist nicht gut. Ich weiß, es klingt so einfach immer und wenn das andere sagen, aber je entspannter du bist desto besser. Höre deine Lieblingsmusik am besten per Kopfhörer, tanze dazu. Musik soll helfen. Gehe draußen spazieren. Bei uns im Klinikgelände bebobachte ich immer die Eichhörnchen und heute einen Grünspecht. Das bringt mich innerlich runter. Bin zu jedem ISB aufgeregt, liegt aber daran das ich neben dem Kreißsaal liege und immer alles höre.

von Franzel88 am 12.10.2021, 09:38



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Oh man , du hast echt einen Leidensweg schon hinter dir ! Ich wünsche dir soviel Kraft !!! Halte irgendwie durch und ich drücke so die Daumen das es losgeht . Lg

von KleinerEngel9091 am 12.10.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ich drücke dich aus der Ferne! Und kann das so gut nachvollziehen….meine erste Geburt war auch mit Einleitung und zog sich ewig mit Wehenstürmen ohne Pause. Du wirst es schaffen und am Ende hältst du dein Baby im Arm! Und wenn du nicht mehr kannst, dann ist das so! Die Wehen einer Einleitung sind alles andere als normale Wehen…Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit sein wird

von wintermild am 12.10.2021, 15:40



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Stunden und dass es bald losgeht. Dafür wird dich dann dein Baby für alles entschädigen, wenn du es in deinen Händen hältst.

von IsaMarie am 12.10.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ach maaaan Leela.. Fühl dich gedrückt ich drück Dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht!!!

von Chelli1406 am 12.10.2021, 21:08



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Ach mennoo…. Wirklich blöd, was du da durchstehen musst, aber es wird ein gutes Ende haben und daran darfst du jetzt nur noch denken!!! Nicht mehr lange, versuch‘ die Zeit noch so viel Ruhe wie möglich zu tanken. Ich glaube daran, dass alles aus einem Grund passiert und wenn dein Baby bei sooo deutlichen Einladungen immer noch nicht kommen mag, na dann hat es wohl einen guten Grund gib deinem Baby die Zeit und dir die Ruhe, dann ist es bestimmt ganz bald soweit… ach ja und zu den unproduktiven Wehen: unser Körper ist ein unfassbares System, dass im Falle einer Geburt eben auch gerne vorher übt - Wehen, die nicht muttermundswirksam sind…

von Memoria1007 am 12.10.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Dein Beitrag ist nun paar Tage her. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt mittlerweile kuscheln

von Sommerglück18 am 14.10.2021, 11:57