Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

update

Thema: update

Hi War heute beim fa. Ctg unauffällig mumu zu. Die kleine ist ca 37cm und 1300 Gramm schwer. Bin heute 30+5. Liegt noch immer in bel. Aber hätte noch zeit. Trotzdem hat mir meine Ärztin heute aufgrund meiner Vorgeschichte einen ks empfohlen. Und da ich ss Diabetes hab. So ist für mich die eh mit dem Gedanken gespielt hat. Die Entscheidung gefallen.

von hope30 am 23.04.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von hope30

Hi, das sind doch erstmal gute Nachrichten! Ich freu mich für euch! Das Gewicht hat meiner nicht mal bei 32+2 *neidisch bin* und ein Kaiserschnitt ist doch momentan auch eher normal. Liebe Grüße Caro

von Caro2901 am 23.04.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Danke Dachte bissle zierlich. Aber meine Ärztin sieht das locker. Meinte alles zeitgerecht. Und doppler war auch gut. Also Streß ich mich nicht.

von hope30 am 23.04.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von hope30

Das ist doch super. Muss er denn für einen KS auch in SL liegen ( hab doch keine Ahnung) Ich bin der Meinung ob normal oder KS - scheiss egal Hauptsache das Baby kommt heile und gesund raus und man muss ja nicht alles riskieren nur um normal zu gebären

von Erbse1407 am 23.04.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von hope30

Da weißt Du wenigstens gleich Bescheid. Wird Deine Maus dann auch 2 Wochen eher geholt oder wartet ihr auf Wehen? Was ist denn Deine Vorgeschichte außer dem Diabetes (nur, wenn ich fragen darf - musst nicht antworten, wenn ich zu indiskret bin). LG Nicole

von Winterschlumpf am 23.04.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von hope30

Wann der ks stattfinden wird weiß ich noch nicht. Hab bisher nur die Empfehlung von der Ärztin dafür. Geburtsplanung ist am 6.5. Dann weiß ich mehr. Nee muss nicht in sl liegen. Meine Vorgeschichte ist 11 Wochen in der Klinik gelegen mit wehen an der tokolyse. Bei 26+ not sectio wegen blasensprung. Mein sohn ist mit 8 monate verstorben. War lungenkrank durch Infektion. Man weiß es nicht genau. Hatte die wehen aufgrund chlamydien Infektion. Und halt weil ich jetzt ss Diabetes habe. Legt meine Ärztin mir es nahe. Sie würde einfach kein Risiko eingehen .

von hope30 am 23.04.2014, 20:48