August Mamis

Forum August Mamis 2017

Update uniklinik

Thema: Update uniklinik

Bin ja jetzt schon seit mittwoch hier im großen und ganzen geht es mir gut aber eine Entlassung ist noch nicht in Sicht... erst wenn ich vollständig ohne Schmerzmittel klar komme (hab jetzt bis auf novalgin morgens und zur Nacht alles abgesetzt) und wenn meine Blutwerte das ok geben ... Für den ersten Zugang wurde ich 4 mal gestochen ... den zweiten und dritten musste man auch wieder neu machen ... naja heute morgen gab es Zugang Nummer 4 ... der auch jetzt erneuert werden musste... dafür hat sie 3 anläufe gebraucht ...

von Tatismus am 22.11.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Macht Laune, wenn die das nicht hinkriegen oder? Vor der Geburt haben die erst in der linken Hand gestochen mit dem Ergebnis das die Hand dick und blau wurde. Dann hats nach 2 Versuchen in der rechten Hand geklappt. War geil unter der Geburt weil der Wehentropf links von mir stand. Dazu noch dauer CTG und absolute Bewegungsunfreiheit Aber es geht ja grad um dich. Ich hoffe du kommst bald ohne Schmerzmittel aus damit du bald nach Hause zu deiner Maus kannst. Scheinen ja echt heftigste Schmerzen zu sein

von hydrangea am 22.11.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Naja das die gallenblase nicht geplatzt ist war alles :/ und es war ein bauchschnitt nicht die harmlose Methode .... Ja aber ich Reiß mich zusammen und hoffe das ich meine Maus dann nicht mehr nur für 2 Stunden am tag sehen kann und wieder zuhause bin Danke ich schaff das jetzt auch noch :) Kann nur besser werden

von Tatismus am 22.11.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Danke ihr Lieben

von Tatismus am 22.11.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Komm schnell wieder auf die Beine

von Murmel2017 am 22.11.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung!!!

von Juliette-Baguette am 22.11.2017, 19:45



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du bis zum Wochenende wieder Zuhause bist!

von Thiara82 am 22.11.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Oh du Arme ich hoffe ich muss nicht solange drin bleiben zumindest kann ich die Kleine mitnehmen und muss nicht abpumpen. Ich wünsch dir Gute Besserung und danach hast du wenigstens Ruhe vor diesen dämlichen Koliken die einem echt Lebensqualität rauben

von QueenMum am 22.11.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ja jetzt is alles raus und wird schon Vielen Dank :) Ich hätte die kleine auch mitnehmen können aber mich dagegen entschieden

von Tatismus am 23.11.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Gute Besserung!

von Sommerpause am 23.11.2017, 03:00



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Du Arme Drücke fest die Daumen, dass du es bald überstanden hast. Ätzend, wenn sie nicht treffsicher sind

von Bri_Ko am 23.11.2017, 06:25



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Vielen Dank ihr Lieben

von Tatismus am 23.11.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Von mir auch gute Besserung! Ich drück dir alle Daumen, die ich hier habe, dass du bald wieder nach Hause darfst

von Lili3011 am 23.11.2017, 12:03