Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Update aus dem Krankenhaus

Thema: Update aus dem Krankenhaus

Hallo da draussen, Ich bin immer noch im Krankenhaus mit absoluter Bettruhe. Es kam kein frisches Blut mehr aber beim abwischen manchmal noch so braune Schlieren. Morgen macht er einen Ultraschall und dann schauen wir weiter... Ansonsten geht es mir relativ gut, die Übelkeit hat mich voll im Griff, viel essen ist nicht drin. Vom Liegen hab ich Rückenschmerzen und mir ist Mega langweilig trotz Buch, Fernsehr und Netflix. Der Arzt meinte heute er entlässt mich erst wenn ein Herzschlag zu sehen ist und die Blutungen weg sind. Ich mach mir immer noch richtig große Sorgen obwohl wirklich überall steht dass so SB völlig normal sind und absolut harmlos sind... Drückt weiter die Daumen dass unser Krümel bei uns bleiben möchte und wir bald nach Hause dürfen LG

von Wunschkind1.0 am 30.04.2018, 16:50



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ohje du arme :( Drücke dir fest die Daumen das alles gut wird. Stecke momentan in der gleichen Situation, immer wieder kleines bisschen frisches Blut und dann wieder Braunes. Morgen kann ich nach langem warten wieder zum Ultraschall bis dorthin meinten die kann man eh nix machen. Finde es super das sie einem in Deutschland besser bewachen. Hier lachen sie einem mit Schmierblutungen aus und schicken dich mit Paracetamol wieder heim und man soll in 2 Wochen wieder kommt sofern man nicht schwallweise Blut verliert. Pass gut auf euch auf :)

von Krümeli18 am 30.04.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Krümel bleibt. Ich hatte auch Blutungen am Anfang die von allein aufhörten. Es wird bestimmt alles gut sein. Ich wünsche es dir von Herzen

von Merida35 am 30.04.2018, 19:05



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Alles Gute und dass der doc dich erst entlässt wenn er nen herzschlag sieht, spricht für ihn. Als ich damals blutungen un der 6ssw hatte wurde ich net mal krank geschrieben. Hatte nen Abgang,...auf nem Laternenfest meiner großen Tochter. Es hieß damals, wenn was nicht stimmt, geht es ab auch wenn ich mich strikt ins Bett leg

von foolish am 30.04.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von foolish

@foolish DAs sagte mein Doc auch.

von Krümeli18 am 30.04.2018, 22:48



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Danke Mädls Grad bin ich ziemlich durcheinander und mach mir wieder ziemliche Gedanken...

von Wunschkind1.0 am 30.04.2018, 19:59



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

von peppibaby am 01.05.2018, 05:40



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Hoff das Herz schlägt bald Hast echt nen tollen Arzt Ich wurde immer heim geschickt mit der Äußerung Nimm Magnesium gegen die Krämpfe, wenn's Kind abgeht

von anna21 am 01.05.2018, 09:58



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Wenn kein frisches Blut kommt ist doch super. Es wird bestimmt gut gehen. Drück dir weiter daumen.

von Thirsha am 01.05.2018, 10:43