November Mamis

Forum November Mamis 2018

Update Umstandsmode

Thema: Update Umstandsmode

Haltet euch fest, heute kam nach 4!!! Wochen meine erste Sendung von H&M. Auf meine zweite warte ich immer noch. Leider gehen über 50% der Sachen zurück, weil mir die Qualität nicht gefällt oder der Schnitt einfach einem Sack gleicht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld wenigstens zeitnah zurück bekomme. Von Asos bin ich nach wie vor angetan. Die Lieferung innerhalb eines Werktages ist super und hier schicke deutlich weniger zurück. Nachdem wir in diesem Jahr auf diversen Hochzeiten und Festen eingeladen sind habe ich auch jetzt schon sehr schicke Kleidung bestellt und bin schwer begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Mytoys war ein Reinfall. C&A hatte eine tolle Bluse und bei Amazon hatte ich mit einem Kleid Glück, hab aber massig Zeug zurück geschickt. Soweit so gut

von Muczwuzi am 14.05.2018, 21:38



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Ganz ehrlich ich als Klamotten Freak würde so gerne deine Beute sehen

von Drejka am 14.05.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von Drejka

Inzwischen habe ich echt ne ganz gute Ausstattung Hab mal ein paar der Kleider von Asos fotografiert

von Muczwuzi am 15.05.2018, 10:12



Antwort auf Beitrag von Drejka

Noch mehr Asos

von Muczwuzi am 15.05.2018, 10:14



Antwort auf Beitrag von Drejka

So schöne Sachen!! Da dieses Jahr such bei uns 2 Hochzeiten anstehen hab ich mir auch dieses glitzerkleid aber in anderem schnitt angesehen

von Drejka am 16.05.2018, 20:38



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Das macht mir Mut hab meine H&M Klamotten auch noch net bekommen. Hab aber irgendwo gelesen das man die auch in jeder Filiale zurückgeben kann. Das werd ich dann tun, falls es Mist is. Bei Asos werd ich auf jeden Fall mich auch nochmal umgucken Mir graut es jetzt schon davor ne gescheite Winterjacke zum angemessenen Preis zu finden. Meine Große is im Januar geboren und ich weiß noch das es damals ein Drama war. Entweder günstig, aber dann nicht mein Geschmack oder miesen Qualität oder in schön aber ab 100€ aufwärts

von Kiri83 am 14.05.2018, 22:52



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Auf H und m warte ich auch schon ewig....weiß schon gar nicht mehr, was ich genau bestellt hatte. Von asos hab ich auch schon Kleidung für diverse Hochzeiten dieses Jahr bestellt. Och finde es auch total klasse, dass es dort extra Mode für große Frauen gibt. Und der Preis ist völlig okay. Ich bin nun letzte Woche auf meine umstandslos umgestiegen und es ist so herrlich, wenn der Bauch nicht mehr so eingequetscht wird und man wieder ohne Zwicken der Hose sitzen kann .

von Blume2 am 15.05.2018, 01:23



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Ihr bestellt eure Umstandsmode?Ich kann das garnet.Ich muss immer anprobieren

von Shannon44 am 15.05.2018, 07:42



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Ist auch schwierig, ich schicke meist über die Hälfte zurück. Oft alleine deshalb, weil ich meist 2 Größen bestelle.

von Muczwuzi am 15.05.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Hab eben ne Mail bekommen das 10 Tage nach Bestellung meine Klamotten auf dem Weg sind. Bin gespannt wann sie ankommen

von Kiri83 am 15.05.2018, 08:00



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Ich mag auch auch Vertbaudet und Bon Prix. Da hab ich auch Sachen gefunden. Bei H&M gehe ich lieber selber hin und probiere an.

von FrauStorch am 15.05.2018, 08:19



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Na ihr macht mir mut. Habe gestern einen Haufen Klamotten aus dem Sale bei h und m bestellt. Extra Sommer Sachen da ich nix habe. Bei asos haben die keine Umstandssachen oder?

von Glitzerfee am 15.05.2018, 08:31



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Nehme alles zurück. Habe die umstandsmode dort gefunden

von Glitzerfee am 15.05.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Hab auch einiges bei H&M bestellt. Allerdings hatte ich Glück und die Lieferung kam schon innerhalb einer Woche. Bis auf die Sommerhosen hat alles gepasst.

von Sternenmama30 am 15.05.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem eine sehr gute Erfahrung mit der Marke M.M.C.- Mode (mamimode) gemacht. Die Seite ist genial und man bekommt alles, was für die Schwangerschaft gedacht ist. Wie zum beispiel T-Shirts mit lustigen Motiven, Kleider & mehr. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Umgang mit den Kunden, mein Umkreis ist der selben Meinung. Denn ich habe auch sehr oft für Freunde & Familie etc.Geschenke gekauft. Ihre Rückmeldung war bis jetzt immer positiv. Ich würde euch empfehlen einen blick auf die Seite zu werfen: www.mamimode.de

von klara_mueller am 08.06.2018, 18:43