April Mamis

Forum April Mamis 2019

Update.. Sonntag KH, heute 3. Utraschall

Thema: Update.. Sonntag KH, heute 3. Utraschall

Hallo zusammen Weiter unten hatte ich ja schon berichtet dass ich sonntag ins kh bin wegen extremen harten/aufgepumpten bauch etc Heute war 30+0 der 3. Ultraschall. Zuerst CTG, 40min! Kind durchweg UNunterbrochen bewegt u geturnt..herzschlag (daher) bei 160, etwas hoch, ultraschall mavhteie es etwas kürzer da ich ja erst im kh war Sie sagte auch dass das kind achon über der norm wäre u groß Leider hat sie auch nichts bei den werten eingetragen wie FL etc. Doof! Es werden jetzt zum blut auch die schilddrüsenwerte und entzündungswerte gecheckt..hoffe, da kommt nichts. Ja, sollte es wirklich ao gross sein bei der geburt dann hab ich mit meinem 800g frühchen damals einfach das andere extrem

von Neuhier2017 am 30.01.2019, 14:22



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Huhu, Na was kam denn raus im Krankenhaus? Haben sie gesagt warum dein Bauch so prall war? Hab das mit dem Bauch auch sehr oft. Der fühlt sich dann so an als hätte man den aufgepumpt :-( Ich hoffe dir geht es besser :-) Viele Grüße

von Hazel83 am 30.01.2019, 21:52



Antwort auf Beitrag von Hazel83

Ne im prinzip weiss ich nicht warum ich das so oft habe.. achon beinder ersten ssw hatte ich immer mit hartem bauch zu tun.. Die ärztin im kh sagte dass es einfach frauen gibt die das ständig haben aber warum?!

von Neuhier2017 am 30.01.2019, 22:11



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Guten Morgen, das würde mich auch interessieren. Manchmal denke ich, ich würde jeden moment platzen. Es geht keine Luft mehr rein oder raus. Mir hilft dann nur wenn ich mich auf die Seite lege. Dann wird mein Bauch wieder etwas entspannter. Ich hoffe dir geht es heute ein wenig besser Ich wünsche dir einen schönen Tag

von Hazel83 am 31.01.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von Hazel83

Bin einfach über jeden weiteren Tag glücklich.. Schone mich jetzt die restlichen Wochen einfach fast kmpl Und warte ab ob jmd von der Praxis anruft wegen dem Blut..

von Neuhier2017 am 31.01.2019, 09:33