Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Update Ohrenschmerzen

Thema: Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben, die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch. Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4. Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall. Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache noch bis maximal morgen früh Zeit. Wenn die Schmerzen dann noch so stark stehe ich wieder im KH auf der Matte. Es tut so verdammt weh.

von Klemmchen78 am 21.10.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich fühle echt mit dir.....ich plage mich seit 2 nächten mit migräneattacken rum....paracetamol ist ein witz und bringt einfach nichts....und die schmerzen bringen einen dazu fast verrückt zu werden weil man ja auch garnichts einnehmen darf Lass uns einfach hoffen das ein wunder geschieht und der Mist so schnell geht wie er gekommen ist Fühl dich gedrückt

von Mefissel am 21.10.2017, 13:13



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Danke. Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung!!! Fühl dich gedrückt.

von Klemmchen78 am 21.10.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Dir auch gute Besserung

von Fischerin am 21.10.2017, 13:55



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Respekt, dass du dich mit solchen Schmerzen noch bis morgen gedulden willst. Antibiotika wirkt oft ja sehr schnell.. . weiter gute Besserung

von Fischerin am 21.10.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich würde es zusätzlich mit einem Zwiebelsäckchen probieren und evtl. etwas Wärme drauf wenn Du das tolerierst!

von Kinka75 am 21.10.2017, 15:49