November Mamis

Forum November Mamis 2017

Update Baby Boy 😍

Thema: Update Baby Boy 😍

Hallo ihr lieben! Heute war ich wieder beim Frauenarzt und habe mir einen Ultraschall gegönnt, nachdem der vertretungsarzt ja nicht so redselig war. meinem sĂŒĂŸen Schatz geht es gut er wiegt jetzt 550g und ist 27 cm groß er hat wieder alles gezeigt was er hat alles ist dran, und er ist zeitgerecht entwickelt. Mein großer hat ganz gebannt auf den Bildschirm geguggt und hat sich auch einmal auf mich drauf gestĂŒrzt Dann hat er die SchrĂ€nke der Ärztin inspiriert und ihr applaudiert als sie einen SchlĂŒssel reingesteckt hat .. Oh Mann wenn wir das nochmal so hinbekommen dann haben wir zu mindest en bisschen was richtig gemacht Sorry werde ein bisschen sentimental.. Da ich ja dafĂŒr gelöhnt habe haben wir auch ordentlich Bilder mitbekommen :) Ach ja , ich habe wohl auch ne vwp .. und ich dachte nur der kleine sei einfach ein bisschen ruhiger als der große ;) Liebste GrĂŒĂŸe

von subidu am 10.07.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von subidu

von subidu am 10.07.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von subidu

von subidu am 10.07.2017, 11:27



Antwort auf Beitrag von subidu

sehr intim ;)

von subidu am 10.07.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von subidu

hey, super!! freut mich wenn der FA rundum zufrieden ist!! tolle Bilder!!

von schokimaus14 am 10.07.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von subidu

ganz ganz toll. Freue mich fĂŒr euch!!! Schöne Bilder (auch wenn ich kaum was erkenne ausser das Gesicht *g*) Ihr entscheidet, wie euer Kleiner wird .. aber das werdet ihr sicher genauso großartig machen, wie mit eurem Großen

von Gleya am 10.07.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von Gleya

Haha danke :) Auf dem ersten Bild ist der Fuß ;) Und bei dem anderen ist wohl das Geschlecht zu sehen auch wenn ich mir erst nicht ganz sicher war was was ist

von subidu am 10.07.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von subidu

Schön, dass alles gut ist. HÀttest du bei dem "sehr intimen" Bild dazu geschrieben, dass ein Entchen zu einem Maulwurf runter schaut, dann hÀtte ich dir auch dabei zustimmen können

von Senseo am 10.07.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von Senseo

Freu mich fĂŒr dich das es eurem kleinen Schatz gut geht und alles gut ist. schöne Bilder hast du bekommen

von Steffi2boys am 10.07.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Senseo

Naja das entchen und der Maulwurf fĂŒhren halt sehr intime GesprĂ€che

von subidu am 10.07.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von subidu

Schön dass es eich gut geht. Und die Bilder si d ja mega sĂŒĂŸ.!! Ich darf am Mittwoch auch wieder zum Arzt und dann hab ich Zuckertest Bin mal gespannt ob alles passt.

von Carinsche am 10.07.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von Carinsche

Wird bestimmt alles gut sein. Zuckertest hab ich auch in ner Woche...

von subidu am 10.07.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von subidu

Das hört sich gut an. Und schön, dass dein großer kleiner Mann mit so viel Eifer dabei ist.

von Anka! am 10.07.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von subidu

Tolle Bilder und ganz eindeutig ein Junge . Schön das alles gut ist.

von Zwergenbande83 am 10.07.2017, 23:47



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich erkenne auf Ultraschallbildern leider nie etwas , außer Gesichter :-) Schön, das alles so gut verlĂ€uft

Mitglied inaktiv - 11.07.2017, 10:53