Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unverstanden fühlen

Thema: Unverstanden fühlen

Ich fühle mich heute komplett unverstanden und bin echt nah am Wasser gebaut. Mein Mann hat heute frei, bevor er ab morgen 7 Tage durchgeht. Was macht er? Seinem Bruder und Schwiemu beim Umzug helfen. Is ja gut und schön, aber erst liegt er mir immer in den Ohren, das an freien Tagen immer was ist und er die nie genießen kann, und dann halst er sich ne Menge Arbeit auf. Ich habe naiverweise erwartet, dass er heute zumindest am Nachmittag mal was mit den Kindern macht, also nicht weggehen oder so, einfach was spielen. Denn wenn er Spätschicht hat, sieht er sie nur kurz früh, abends sind sie schon im Bett. Ist doch nicht zuviel verlangt oder? Gerade wo ich heute mega Kopfweh habe. Er argumentiert dann so, das es ja bald ein Ende hat und dann hat er Zeit. Ja, erklär das mal einem knapp 3 jährigen. Wenn sein Bruder mal ne ordentliche Organisation hätte , wäre bisher alles gut gelaufen. Aber ne, alles wird scheibchenweise irgendwo angefangen und dann is in jeder Ecke ne Baustelle. Und nu is die Kacke am dampfen, da ja Samstag die Wohnungsübergabe ist und sein Haus, sowie die Wohnung der Schwiemu im Chaos versinken. Ich wär sonst nicht so sauer, aber keiner hat mal auf mich gehört, und nu is genau der Salat eingetreten, den ich prophezeite. Ende vom Lied? Ich heul hier, Mann is weg. Und nachher meint er wieder, " hast es ja überlebt". Lg und danke fürs lesen.

von pupsi78 am 27.04.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Lach das kenn ich, mein Mann Arbeit auch im schichtdienst, hat in Moment sehr wenig frei und studiert noch nebenberuflich ( wir renovieren noch unser Esszimmer und er gestaltet den garten um)Er sieht unseren kleinen wirklich wenig und dann hilft er noch gerne seine Freunden.........soll er ja auch, aber er fragt nie nach Hilfe, oder wenn können die nicht. Männer ....... Reg dich nicht auf

von Equi am 27.04.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Das sind Männer! So ein Thema haben wir auch öfters mal...

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Schatzist es der Ehrgeiz den Erz hat, in Triathlon wieder Top zu sein. Jede freie Minute ist er an trainieren. Arbeitet viel, will sich auch noch unn seine Kinder, die ja nicht bei uns wohnen kümmern. Usw. Wir haben ja vor kurzem Tanz Kurs begonnen. Und letzte Woche wollte er den hinschmeissen, weil ihn der Dienstag Abend zum Training fehlt. Und das gerade wo wir die 180 Euro für den Kurs gezahlt hatten!!! (Der Tanzkurs war aber auch seine Idee ursprünglich,.. ) Ich Versuch ihn machen zu lassen, und Vieh halt selber zu stemmen. Denn weder beim Training, noch bei seinen Kindern oder seiner Arbeit kann ich ihm helfen. Da muss er durch. Und zwar alleine!! Morgen Abend fahren wir nach Hamburg, war schon vor der Schwangerschaft auch so geplant. Jetzt ist es so, dass er an Freitag dort eine lange Runde mit dem rennrad fahren möchte. Und an Samstag wahrscheinlich sein Schwimm Training irgendwo machen will, und ich stapfe dann allein in Hamburg rum.

von MrsMojo75 am 27.04.2016, 13:55