August Mamis

Forum August Mamis 2022

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend hab ich so komische Unterleibschmerzen, die kann ich gar nicht recht zuordnen, das ich oft Probleme hab aufrecht zu gehen. Kennt das von euch auch jemand? Mir macht es wenn ich ehrlich bin etwas Angst.

von Ayla2020 am 31.01.2022, 12:06



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Hallo. Mach dir keine Sorgen, dass sind vermutlich die Mutterbänder, die sich zu dehnen beginnen. Hab ich auch ziemlich oft und stellenweise schmerzhaft wenn ich mich blöd drehe. Hast du die Schmerzen denn ständig oder nur ab und zu? Probier mal, die empfindliche Stelle ein wenig zu massieren, vielleicht mit einem Öl oder so. Tut mir persönlich immer recht gut. Wünsch dir alles Gute

von Sandra_1990 am 31.01.2022, 20:47



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Danke dir, das probier ich gleich mal aus. Das ging gestern Abend los bis ca 16 Uhr heute,, da war es fast durchgehend. Jetzt ist es momentan wieder weg. Das verunsichert mich immer total. Und gefühlt kommt es mir noch so lange vor bis zum nächsten Termin

von Ayla2020 am 31.01.2022, 21:28



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Ist es deine erste Schwangerschaft? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich fiebere auf meinen auch schon hin, muss aber noch bis 1. März warten. Hab total Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Kann dich gut verstehen, wenn dich das Ziehen verunsichert, aber wie gesagt, das braucht es nicht!!

von Sandra_1990 am 31.01.2022, 23:27



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Es ist eigentlich die 3. Schwangerschaft, aber bei den ersten beiden malen bin ich nie über ssw 9 gekommen, hatte 2x einen MA. Seitdem ist das mit der Angst bei mir extrem geworden Ich hab den nächsten termin nächsten Donnerstag, das ist dann das Ersttriemesterscreening. Oh man, das ist ja bei dir auch noch sooo lang zu warten... Die wie vielte Schwangerschaft ist es bei dir? Alles Gute dir weiterhin

von Ayla2020 am 01.02.2022, 00:01



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Da ist das mit der Angst natürlich völlig klar und verständlich. Aber sieh es mal so, du bist jetzt schon in der 12. Ssw, also geht dieses mal alles gut Und bis Donnerstag ist es ja garnicht mehr lange, dann hast du Gewissheit!! Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft, davon endete eine in der 22. Ssw mit einem Spätabort und einmal war es eine Eileiterschwangerschaft, die ich gerade noch überlebt hab, weil es mir einen Eileiter zerrissen hat Ich muss mindestens über die 22. Woche kommen, dass ich die Angst vielleicht annähernd ablegen kann. Danke, dir auch nur das Beste

von Sandra_1990 am 01.02.2022, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Huhu, Ja das stimmt schon,, sind eigentlich nur noch 9 Tage aber das kommt einem da oft wie eine Ewigkeit vor. Oh nein in der 22 ssw, das tut mir wahnsinnig leid Da hast du auch schon einiges durch, auch das mit der ELSS,, davor hatte ich auch bei jeder icsi Angst. Drück dir auf jedenfall die Daumen das diesmal auch alles gut geht bei dir. Wünsch dir einen schönen Tag

von Ayla2020 am 01.02.2022, 10:33