Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin echt unsicher was ichmachen soll, ich habe unterleibsschmerzen als wennmeine Periode kommt also echt unangenehm. Aber durch gehend. Die Leiste tut auch weh. Und das Baby bewegs sich heute sehr verhalten. Stehe ich auf bekomme ich sofort ein harten Bauch. Kennt das eine von euch und kann mir sagen wie ich das einordnen kann?

von nurija4215 am 05.06.2017, 14:37



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Ich hab morgen ET und seid ein paar Tagen hat ich diese Anzeichen immer mal ab und an über den Tag verteilt. Aber heute schon seid heut Nacht den ganzen Tag. Was das zu bedeuten hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.

von Lo31 am 05.06.2017, 14:50



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Viel kann ich auch nicht sagen außer dass ich wenn es mir zu bloed vorkommtim kreissaaal anrufen wuerde und fragen wuerde was die meinen. War Freitag bei mir so da war ich auch unsicher. Und die haben wir das gesagt was ich dir jetzt auch sage ;) : wenn du unsicher bist und oder dich zuhause nicht mehr wohl fuehlst dann fahr los und lass einmal drueber gucken. Ich bin zuhause geblieben und irgendwann ins Bett und ueber nacht hatte es sich wieder beruhigt

Mitglied inaktiv - 05.06.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Joa. So wie Du es beschreibst, ging es bei mir gestern auch los. Wie geht's Dir inzwischen?

von Annchen2012 am 05.06.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Ist besser geworden. Hab mich heute viel geschont. Mal sehen wie es morgen wird und Mittwoch geht es ja eh zur Einleitung :) in der Hoffnung das das Baby jetzt schnell kommt :)

von nurija4215 am 05.06.2017, 21:17