August Mamis

Forum August Mamis 2021

Unterleibsschmerzen đŸ˜¶

Thema: Unterleibsschmerzen đŸ˜¶

Hey MÀdels, Ich hatte heute so extreme unterleibsschmerzen (seit 11 Uhr). Als ich spazieren gegangen bin und nach dem Feierabend auf dem Sofa lag - ist es besser geworden. Ich hatte schon lange keine Unterleibsschmerzen. Heute kamen dann öfters mal kurze KrÀmpfe dazu. War es nur ein Wachstum?

von Amelie- am 25.02.2021, 18:52



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Habe ich auch wenn ich zuviel gehe und mache bekomme ich kurze Zeit spĂ€ter arge Bauchschmerzen KrĂ€mpfe Bei mir ist das einfach ĂŒberlastet und leg ich mich hin alles ok.

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Habe ich auch wenn ich zuviel gehe und mache bekomme ich kurze Zeit spĂ€ter arge Bauchschmerzen KrĂ€mpfe Bei mir ist das einfach ĂŒberlastet und leg ich mich hin alles ok.

Mitglied inaktiv - 25.02.2021, 19:19



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Hey :-) wie geht's dir jetzt? Ich kenne das auch, wenn ich zu viel mache, dass mein Körper es mir mit einer Art Unterleibs Schmerz signalisiert. Kann aber genauso gut auch ein Wachstumsschub gewesen sein... Passt ja auch zu deiner Schwangerschaftswoche Gute Besserung!! Gruß Mira

von Mira90 am 26.02.2021, 10:42



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Hallo, das ging mir in den letzten 2 Tagen auch so. Seit Mittwoch frĂŒh hatte ich Schmerzen Mal mehr mal weniger. Hab dann mehr Magnesium zu mir genommen, versucht viel zu trinken. Wenn ich mich bewegt habe, dann war es weniger. Hab dann am Abend auch echt zeitig geschlafen. Gestern war es dann auch noch ein bisschen. Aber heute ist alles wieder okay (bis jetzt *klopf auf Holz*). Bei mir war es hauptsĂ€chlich auf der linken Seite. Wir sind je ungefĂ€hr gleich weit wie es aussieht. Bin heute bei 17+5. Ist viellecht wirklich ein Wachstumsschub den unsere Zwerge da gerade haben. Gute Besserung.

von Henkichen14 am 26.02.2021, 12:47