November Mamis

Forum November Mamis 2020

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Thema: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ich schon 1 Fehlgeburt hinter mir habe & da auch sehr starke Schmerzen bekam & dann in der Nacht die Blutung. & ich hab halt Angst, dass das wieder passiert.

von Failanni am 18.04.2020, 18:15



Antwort auf Beitrag von Failanni

Liebe Failanni, herzlich Willkommen. ich hatte leider schon 2 FGen und momentan bin ich auch wieder schwanger. Das Stechen beim Wasserlassen kenne ich nicht. Aber die Unterleibschmerzen oder Bauchschmerzen sind ganz normal meine meine FÄ.Mach dich aber nicht deshalb verrückt. Solange du nicht heftige Schmerzen/ Blutungen hast,bleib ganz ruhig. Versuche nicht an die FG davor zu denken,und denke an die neue SSW und versuche es zu genießen. Habe mich die letzten Wochen auch sehr verrückt gemacht. Sehr viel geweint,sehr viele schlaflose Nächte gehabt. Lenke mich seit ein paar Tagen ab,denke nicht 24 Stunden an die Schwangerschaft und ich kann abends sigar besser einschlafen.

von meliane2019 am 18.04.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von meliane2019

Also ich kenne das auch, wie Muskelkater bei mir. Meine Hebamme meinte, dass sei normal...

von Nordrückkehrer am 18.04.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von meliane2019

Vielen Dank ich werde mir wohl auch was suchen müssen um mich abzulenken. Weil ich kenne das gut kann seid Wochen nicht mehr schlafen weil ich mir ständig Gedanken mache. & werde versuchen mich nicht mehr so verrückt zu machen.

von Failanni am 18.04.2020, 20:08



Antwort auf Beitrag von Failanni

Das kenne ich! Habe ich momentan auch und In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das damals auch. Das ist normal. Auch wenn es schwer ist, Versuch dich nicht verrückt zu machen und lenke dich ab. Es wird diesmal schon alles gut gehen. Immer positiv denken

von Bärchen18 am 18.04.2020, 21:12



Antwort auf Beitrag von Bärchen18

Das beruhigt mich schon etwas zu hören, dass das normal ist & ich damit nicht allein bin. Vielen Dank. Ich werde die ss positiv sehen & mich auf das Baby freuen, dass alles gut geht.

von Failanni am 19.04.2020, 09:29



Antwort auf Beitrag von Failanni

Vielleicht ist es auch einfach ne Blasenentzündung in der Schwangerschaft bekommt man das wohl schneller

von Line85 am 19.04.2020, 12:28



Antwort auf Beitrag von Line85

Ich habe das leider auch. Meine FÄ hat Urin untersucht und nochmal per Ultraschall geschaut,aber sie konnte nichts finden. Ich habe auch Endometriose, vielleicht kommt das daher. Andererseits denke ich,dass ich einfach empfindlicher bin und die Gebärmutter je nach Lage auf Blase oder Blasendacj drückt,das Gefühl ist manchmal ziemlich schmerzhaft und unangenehm. Vielleicht hilft dir Magnesium,da kann sich alles ein bisschen entspannen. Hab keine Angst

von Din8899 am 20.04.2020, 07:20