Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Unterleib stechen

Thema: Unterleib stechen

Hallo an alle, Ich liege auf dem Sofa bekomme im ruhigen Zustand ein starkes immer wieder kurzes stechen /ziehen im Unterleib. Immer so das ich aufschrecke. Habt ihr das auch mal gehabt.? Ich bin in der 22 SSW, mit Zwillingen.

von Blume_1992 am 03.10.2022, 13:20



Antwort auf Beitrag von Blume_1992

Hey, ich habe das auch seit einer Woche, hatte auch einen Post dazu gemacht. Ist wirklich ein punktuelles Stechen das nach ein paar Sekunden wieder nachlässt bei mir. Hatte auch meine FA beim 20 Wochen Ultraschall angesprochen. Sie sagt, das sind wirklich trotzdem Dehnungsschmerzen. Die können sowohl Ziehen, als auch Stechen, als auch Brennen sein. Sie riet mir zu tägl. Magnesium und ich solle einfach für mich probieren ob mir Wärme oder Kälte besser tut. Solange wirklich zu solchen Schmerzen kein Fieber oder Blutungen dazu kommen, oder andere Symptome, sind das wirklich alles Schmerzen durch Dehnung oder eben die Mäuse drücken wirklich mal mit dem Fuß zB irgendwo drauf. Liebe Grüße

von missbrightside95 am 03.10.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von missbrightside95

Heyhey.... Ja genau so fühlt es sich an. Ich habe am Mittwoch mein Organscreening. Aber konnte jetzt einfach nicht warten mit der Frage. Und wollte wissen ob es anderen auch so geht. Hoffe des hört mal wieder auf. Geht schon ne Stunde so. In paar Minuten Abständen.

von Blume_1992 am 03.10.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von Blume_1992

Vielleicht wirds besser, wenn du auf Toilette warst? Ich hatte einen Tag mal ein seitliches Stechen, was danach plötzlich weg war . Und du hast ja Zwillinge, da muss ja alles ordentlich zusammen gedrückt werden

von Marlis1987 am 03.10.2022, 17:39