Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

unsicher

Thema: unsicher

Hallo zusammen, Glückwunsch an alle die heute einen so tollen us mit Outing hatten Ich bin mir mit meinem Outing nicht mehr so sicher. ... kann ja hier in in Indien auch keinen fragen :-( Deswegen Frage ich euch nochmal... habt ihr ein Bild von eurem Outing? ? Ich kann Auf meinem ganz klar dem Zipfel sehen habe aber des öfteren nun gehört es wird ein Mädchen! Bin ratlos. ... blöd wenn man so neugierig ist LG Tanja

von MelSop am 29.04.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von MelSop

Hi, ich habe von unserem Outing leider kein Bild, ist ja auch noch nicht wirklich sicher aus der 13 ssw. Aber in der ersten Schwangerschaft hatte ich eins von der Nackenfaltenmessung, also auch um die 13 ssw und da waren wir uns ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Ein kleiner Zipfel ganz klar erkennbar und der stand sogar ein wenig hoch. Die Ärztin hatten wir damals nicht danach gefragt, vor lauter Aufregung vergesse ich immer alle Fragen, auch jetzt wieder.....genug der langen Rede, in der Feindiagnostik sagte man uns, dass es ein Mädchen ist und das ist es auch bis jetzt Und jetzt ist sie 14 Monate Nach dem Bild würde ich also auch für Mädchen plädieren....

von Sanne am 29.04.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von MelSop

So ähnlich sah es heute bei meinem 3D US auch aus (hab kein Bild davon, hab auch fix weg geguckt) nur bisschen länglicher der zipfel da unten. Ick wees es net und lasse mich halt überraschen. Aber ist doch toll, wenn die Spannung noch bleibt ;)

von Keksraupe am 29.04.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von MelSop

Junge, was denn sonst!!! (-:

von hopsefrosch am 29.04.2014, 21:00