Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Unsicher - keine Übelkeit mehr - Blasenentzündung

Thema: Unsicher - keine Übelkeit mehr - Blasenentzündung

Jetzt war es mir seit 2 Wochen morgens übel und seit 2 Tagen nicht mehr. Vermutlich sollte ich mich darüber freuen, keine Übelkeit mehr zu haben. Aber ich fühle mich verunsichert und frage mich, ob mein Kind noch da ist. Blutungen hatte ich nicht. Ich habe gerade eine Blasenentzündung und habe daher auch ein bisschen Angst. Beim Arzt war ich schon. Wenn es morgen nicht besser ist, soll ich ein Antibiotikum nehmen. Anscheinend ist man für Blasenentzündungen in der Schwangerschaft anfälliger. Wem geht es ähnlich?

von Halluzinelle von Tichy am 25.10.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Hi, Ich kann dich voll verstehen. Ich kann dir nur sagen, dass meine anfänglich starke Übelkeit auch aufgehört hat, laut FA ist aber alles in Ordnung. Ich bin zur Zeit auch ziemlich erkältet, vielleicht hat es was damit zu tun. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Ich drück dir die Daumen!

von Zwergi84 am 25.10.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Hi! Ich bin da auch so. Bin 6+5 und Null übelkeit. Mach mich auch voll verrückt. Dafür brustschmerzen ohne ende. Tut so weh. Deswegen denk.ich mir alles gut. Ich muss noch warten bis zum 5.11 aaaaaaaaaaahhhh Dann werde ich sehen ob alles gut ist. Macht dich nicht irre, obwohl ich es auch zu;).

von coolekatze am 25.10.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Meine Übelkeit ist auch weg. Bin auch unsicher. Aber hilft wohl nichts, als abzuwarten. Und ich hab erst am 7.11. Den nächsten Termin. -.-

von Sommersturm86 am 25.10.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Also Mädels ! Seid froh, wenn euch nicht übel ist !!! Hatte ich in der erste Schwangerschaft überhaupt gar nicht. Ist kein Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt !!! Blasenentzündung ist wirklich blöd. Nimm das AB, wenn's der doc sagt ! Die suchen immer welches aus, was für schwangere geeignet ist. Hatte ich auch beim kleinen. Mit AB ist's schnell vorbei. Am besten du holst dir dazu Cranberry-Saft. (glaub es ist richtig geschrieben) Manche trinken es mit ApfelSaft... Ist Geschmackstechnisch nicht der knaller, aber hilft bei Blasenentzündung ! Viel Vitamin c und so drin. Lg Daniela

von chrissi321 am 25.10.2013, 21:45