Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

unsere U4 Daten...

Thema: unsere U4 Daten...

... sind wunderbar, sie hat es sogar geschafft das Gewicht das sie verloren hatte von Montag bis FReitag wieder zu haben mit nem kleinen + sogar. Also, sie war gestern genau 15 Wochen 64cm (53cm) 6700g (3720g) 41cm (35cm) ---- Kopf Ansonsten alles supi ausser das sie viiiiiiel mehr auf dem Bauch liegen soll weil die Rückenmuskeln noch nicht soooo toll sind. Aber ich denke mir immer, jaja das wird schonl. lege sie öfters auf den Bauch aber sie hasst das und hebt den kopf dann auch nicht wenn sie hysterisch wird. ansonsten hält sie ihn super und in der Bauchlage das wird schon noch.

von medamu am 13.03.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von medamu

Ich hab auch nächte Woche den U4 Termin. Bin schon gespannt, weil wir hier keine Waage haben, aber die 6kg hat Marja bestimmt schon geknackt. Bauchlage klappt bei uns auch immer besser... eigentlich seitdem wir beim Delfi (ist so was wie Pekip) sind und ständig dort üben. Ist ja auch viel interessanter, wenn man dann so viele Babys sieht - da merkt sie gar nicht, dass sie aufm Bauch liegt. Seitdem klappts auch zuhause viel besser. Schön, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr nun geimpft gestern, oder noch nicht? LG Meike

von Meike_M am 13.03.2010, 11:21



Antwort auf Beitrag von Meike_M

nein wir haben nicht geimpft aber der arzt wollte. War dann aber o.k. als ich meinte lieber nicht.Er meinte zwar das wäre quatsch aber egal, kann ja denken was er will. Medis durfte ich gestern alle absetzen und nun soll sie sich erstmal erholen.

von medamu am 13.03.2010, 17:13



Antwort auf Beitrag von medamu

Hallo, Das ist schön das Deine Kleine wieder so fit. Wir haben noch keinen Termin für die U4. Machen wir erst am Dienstag aus. Da haben wir U9 mit der Großen. LG Anita

von reicka am 13.03.2010, 18:48