Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Unsere Nächte sind im Eimer :-O

Thema: Unsere Nächte sind im Eimer :-O

Muss mal jammern... Wir hatten so tolle Nächte, von 20/21 Uhr bis 6/6.30 Uhr durchgeschlafen und Tagsüber dan noch 2x jeweils 1 1/2 -2 std geschlafen. Jetzt sieht das gaaaanz anderst aus.... 19/20 Uhr Abendbrei und danach ins Bett gegen 1/2 Uhr manchmal wieder eine Flasche (220 ml) 5/5.30 Wach aber nur am meckern und nörgeln. Um 7 Uhr ist Er dan so müde das Ich Ihm hinlege und am liebsten auch nochmal schlafen würde, was aber nicht geht weil da meistens der große wach wird. Über den Tag verteilt schläft Er dan insg nochmal ca 2 std. Vielleicht bin Ich auch einfach durch die so tollen Nächte verwöhnt... Oder vielleicht ein langer Schub ? Er wird am 21ten 11 Monate. liebe grüße und ein schönes Wochenende.

von JungeMamix3 am 12.09.2015, 06:46



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Huhu Das Schlafen ist bei uns jetzt auch eine Katastrophe. Ich mein Tobi hat noch nie (!) durchgeschlafen, aber derzeit wird er mehrmals nachts wach und brüllt und lässt sich kaum beruhigen. Ich hoffe so sehr, dass das noch der Schub ist und dass er sich bald wieder beruhigt. Er wird am 20. 11 Monate...

von Wollmaus1 am 12.09.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Über deine Nächte wäre ich dankbar ;-) Für Mini ist ja untertags alles so spannend, dass sie zwar um 8 abends schläft, aber alle 2h wach wird. Wenn sie mal ne 4hSchlafphase erwischt, juble ich innerlich. Tagsüber schläft sie meist nach der Krippe und dann nachmitrags nochmal, 30min bzw. ca 1,5h....selten am frühen Abend noch mal kurz. Sie holt auch nachts die ein oder andere Mahlzeit nach, da sie untertags auf Entdeckungsreise geht und trotz geregelter Mahlzeiten im 3Generationenhaushalt nur hier und da was schnabbuliert...aber das regelt sich... LG und durchhalten - es ist nur eine Phaaaseeeee

von Vampirchen am 12.09.2015, 19:31



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Ich reihe mich auch mal mit ein.Meine Motte schläft sehr unruhig mit weinataken mal im Schlaf mal bis sie ihre Flasche bekommt.Dadurch ist sie Tagsüber ziemlich müde und nicht gut drauf. LG Monique

von Monique32 am 14.09.2015, 15:38