Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Unsere Nacht nach dem Impfen

Thema: Unsere Nacht nach dem Impfen

Hallo, also die Nacht war netterweise wie die anderen Nächte - sie schläft glücklicherweise durch! Aber der Tag heute war wie gestern - schrecklich! Und wieder kam ich zu gar nichts!!! Wir haben heute unsere Dachterrasse zum größten Teil fertiggemacht bekommen (ENDLICH!!!), aber leider konnte ich überhaupt nicht helfen wegen der süßen Maus! Und so habe ich sie mir einfach geschnappt und bin mit ihr spazieren gegangen, so hat sie zumindest ca 1,5 Std geschlafen, allerdings mehr schlecht als recht. Leider konnte ich mich dadurch gar nicht ausruhen und da mich heute mein Heuschnupfen wieder voll und richtig erwischt hat, ging´s mir dreckig ohne Ende. Schwiegervater sagte aus Spaß, dass ich doch mal das Saufen sein lassen sollte - ich hab vom Schnäuzen eine knalle rote Nase...hahaha...! Anni ist mit ihrer Temperatur leider wieder rauf und zwar auf 38,7 Grad - ich war kurz davor ihr ein Fieberzäpfchen zu geben! Habe sie vor ca 30 Min wieder hingelegt, davor beim Wickeln hatte sie 37,8 Grad - danke! So, ich gehe jetzt ins Bett, denn ich bin völlig im Eimer, wir hatten abends noch für die fleißigen Helfer gegrillt und ich hab mich immer noch nicht ausgeruht - und wer weiß wie anstrengend es morgen mit Anni und dem Heuschnupfen wird! Schlaft ihr auch gut und habt eine angenehme Nacht... LG

von Kissa1 am 25.04.2009, 22:30



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Ich wünsche euch beiden gute Besserung!!!! Johann hat auch immer zwei drei Tage gebraucht, bis er wieder "normal" war nach der Impfung. Bei uns hatte der Doc übrigens gesagt, wenn Temepratur über 38,5 sollten wir Fieberzäpfchen geben. Das haben wir einmal bei der ersten Impfung machen müssen, bei der zweiten schon nicht mehr. Wünsche euch, dass ihr die Dachterasse in vollen Zügen genießen könnt!!! Einen schönen Sonn(en)Tag!

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 10:48



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Oh, als ebenfalls Heuschnupfen-Geplagte kann ich Dein Leid sehr gut verstehen. Ich hoffe, der armen Maus geht es heute besser und ihr konntet Euch letzte Nacht gut erholen! Dachterrasse - Himmel, ist das schööööööön!!!!! Ich wünsche Euch viele schöne Stunden darauf :-) Liebe Grüße von ela

von wildbande am 26.04.2009, 21:06



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Danke, das ist sooo lieb von euch!!!!

von Kissa1 am 26.04.2009, 22:19