Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

unser großer...

Thema: unser großer...

ist so krank. er hat schon ewig husten, und jetzt seit fünf tagen fieber. er hat eine ohrenentzündung, sind aber bis jetzt noch ohne antiobiotika ausgekommen. Fieber ist leichter, aber er isst nichts mehr. jetzt war ich heute nochmal beim doc und... er hat mundfäule. das kommt von einem herpes virus, den hat jeder in sich, und der bricht halt bei den kleinen aus wenn das immunsystem geschwächt ist. ist dann aber auch ansteckend. jetzt müssen wir voll aufpassen dass er dem kleinen nicht zu nahe kommt. für die babies kann das nämlich gefährlich sein... bis jetzt ist gott sei dank nichts lg martina

von Martinali am 12.03.2010, 22:07



Antwort auf Beitrag von Martinali

OH weh, der Arme. Bekommt er denn jetzt Antibiotika? Habe irgendwie die Erfahrung gemacht das die Ohren ohne nie so wirklich wollen. Das mit dem Herpes ist natürlich ganz blöd, pass gut auf den Kleinen auf! Das wäre hier soooo schwer denn mein mittlerer kann seine Küsse bei der Kleinen nie unterlassen Auf jeden Fall schnelle Genesung wünsch ich euch!

von medamu am 13.03.2010, 08:10



Antwort auf Beitrag von Martinali

Gute Besserung für den Großen!! Und dem Kleinen auch alles Gute! Wird sich schon nicht anstecken, wenn du sie ein wenig auf Abstand hältst. Ist ja denk ich nur bei direktem Kontakt ansteckend (Küsschen), oder? LG Meike

von Meike_M am 13.03.2010, 11:34