Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Unser armer Hund - könnt ihr Daumen drücken? :(

Thema: Unser armer Hund - könnt ihr Daumen drücken? :(

Meine Eltern haben einen belgischen Schäferhund. Mittlweile ist er 13 Jahre alt und schwer herzkrank. Heute haben meine Eltern zum Steak essen eingeladen und nu sitzen wir hier. Der arme Hund hat eben ganz viel Blut gebrochen und ließ sich nicht mehr locken. Mein Vater hat unter Tränen alle Tierärzte angerufen. Keiner macht Hausbesuche... :( Vorhin haben wir es geschafft ihn ins Auto zu frachten. Bitte drückt die Daumen, dass meine Eltern ihn nochmal nach Hause bringen können. Hach, man. Leiden lassen wollen wir ihn nicht.

von Glücksmaus am 24.11.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Das tut mir Leid! Ich bin auch mit einem Hund aufgewachsen, den ich geliebt habe. Kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Meine Daumen sind gedrückt!!!

von nuknuk am 24.11.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Er hat es nicht geschafft. Er hatte einen dicken Tumor am Magen, der geplatzt ist. Mein Vater wollte alle medizinischen Maßnahmen abklopfen, aber Mama hat gesagt, wir lassen ihn gehen. Er wird grade im Garten begraben. Schrecklich.

von Glücksmaus am 24.11.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Das tut mir so schrecklich leid! Ich weiß wie schlimm es ist so eine Entscheidung zu treffen. Wir müssen unseren Familienhund auch einschläfern lassen hatte Tumore im Magen und an der Niere. War ein schrecklicher Verlust für mich. Kopf hoch

von msdiamond am 24.11.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh Nein!!! Das tut mir so Leid!!! Aber jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr. Ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist, aber es ist immerhin ein positiver Gedanke unter all den traurigen, die dich und deine Familie jetzt gerade heimsuchen Fühl dich gedrückt

von nuknuk am 24.11.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Dankeschön. Grade ist es echt schlimm. Nela stillt dauernd. Sie will mich bestimmt trösten. Das wird jetzt dauern bis wir unseren Hund nicht mehr zur Begrüßung erwarten und nicht mehr auf dem Teppich liegen sehen...

von Glücksmaus am 24.11.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Mir tut es auch wahnsinnig leid für euch. Es ist immer schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.

von Sunnyybaby am 25.11.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

das tut mir sehr leid. Ich weiß noch wie es war als wir unseren Hund mit dem ich aufgewachsen bin einschläfern lassen mussten...das ist ein großer Verlust. Ich denk an dich!

von Blume2 am 25.11.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Fühl dich mal gedrückt...Einen Hund gehen lassen zu müssen ist sehr, sehr schmerzhaft....Es tut mir sehr leid! Aber er hat nicht lange leiden müssen...das ist vielleicht im Moment kein wirklicher Trost, aber irgendwann hilft der Gedanke.... LG, Fabi

von Fabiphil09 am 25.11.2013, 10:24