August Mamis

Forum August Mamis 2018

Unser Monat...

Thema: Unser Monat...

... Die Mäuse werden 1... Wo ist nur die Zeit hin, wo ist mein Baby hin Was schenkt ihr und wie feiert ihr?

von schana am 03.08.2019, 20:52



Antwort auf Beitrag von schana

Liebe @schana.... Das frage ich mich auch, wo ist das erste Jahr hin? Wir Feiern im engsten Familienkreis, mit Patentante und Großeltern der Kleinen. Werde versuchen eine schöne Torte zu backen. Unsere Maus bekommt ein Bobby Car und von den Großeltern etwas fürs Sparschwein und von der Patentante eine Stoffpuppe. Wie feiert ihr? Wünsche allen einen schönen 1sten Geburtstag mit unseren Babys/Kleinkindern. Jene die bereits Geburtstag hatten, hatten hoffentlich einen wunderschönen Tag.

von Simsi25 am 06.08.2019, 23:16



Antwort auf Beitrag von schana

Guten Morgen Wir haben den ersten Geburtstag im Kreise der Familie gefeiert und es gab den Motorikwürfel von Haba Letzten Freitag hatten wir die U6 10600 Gramm und 77 cm lang Der Arzt war zufrieden Seit er läuft ist er viel zufriedener und stellt unsere Bude auf den Kopf Ansonsten stecken wir mitten im Schub. Der schlimmste von allen Tagsüber ist es ok aber Nachts schläft er total unruhig und wird stündlich wach. Wirklich anstrengend aber bald ist es überstanden

von handball5 am 08.08.2019, 08:07



Antwort auf Beitrag von schana

Matilda ist am. 08.08. ein Jahr alt geworden. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Zum Geburtstag hat sie eine Stoffpupe, ein selbstgenähtes Kleid und eine Michelmütze bekommen. Matilda hat 6 Zähne und stellt sich überall hin, nur mit dem Laufen lässt sie sich noch Zeit.

von Jasna85 am 18.08.2019, 18:31