Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Unser Monat ist da!

Thema: Unser Monat ist da!

Hallo, wei geht es euch? Ich wollte nur schreiben, ich kann nicht glauben, dass unser Monat schon da ist. Wie schnell die Zeit vorbeiging! Wobei gleichzeitig auch langsam jetzt am Ende. Ich habe keine Lust mehr und es ist alles anstrengend. Heute habe ich ein Bischen lange geduscht und mir war danach erstmal schwindelig. Und die Wehen, die aber noch nicht zur Geburtswehen werden, machen das Warten noch schlimmer... Aber lange ist es nicht mehr :)

von Fati_09 am 01.12.2023, 14:30



Antwort auf Beitrag von Fati_09

Jaa endlich Dezember! Kann es auch kaum erwarten bis es endlich soweit ist!

von Mondschein57 am 01.12.2023, 14:48



Antwort auf Beitrag von Fati_09

Kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht mehr viel Lust hast. Zu Weihnachtsmarkt und was man sonst normalerweise im Dezember macht fühle ich mich auch leider nicht mehr in der Lage. Aber bald haben wir es geschafft. Drücke dir die Daumen, dass es bald Geburtswehen bei dir werden.

von Pia-2023 am 01.12.2023, 15:11



Antwort auf Beitrag von Fati_09

Langsam zieht es sich etwas aber juhu, endlich unser Monat! Hier geht’s noch gut bis auf die normalen Wehwehchen, allerdings ist nun unsere Beleghebamme positiv. Wir hoffen einfach mal, das es nicht früher losgeht.

von bikebaby am 01.12.2023, 17:31



Antwort auf Beitrag von Fati_09

Juchhu, endlich Dezember! Einer der schönsten Monate im Jahr! Bin ich froh, bis hierher gekommen zu sein. Dann liegt auch noch Schnee, sogar in Berlin. Leider kränkeln gerade meine 3 Jungs, hoffe aber, dass alle wieder fit sind, wenn die Prinzessin kommt. Liebe Grüße an alle!

von Maikindchen am 01.12.2023, 17:46



Antwort auf Beitrag von Fati_09

Jaha bald ist es soweit Also ich hab auch keine Lust mehr überall zieht es und zwickt es und der Bauch wird ständig hart aber los gehen will es trotzdem nicht und am meisten stört mir diesen doofe Zucker gemessen und aufgepasst was man isst ! Ist echt fies für eine schwangere aber wie gesagt es ist bald geschafft und ich bin echt gespannt wie es wird und wann sich die kleine auf den weg macht

von Bineminidino am 01.12.2023, 18:01