Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Unser Knubbel hat endlich einen Namen :)

Thema: Unser Knubbel hat endlich einen Namen :)

Huhu Zusammen, wir haben auch endlich einen Namen für unsere Prinzessin. Emma wird unser kleiner Schatz heißen. Ist im deutschen wie chinesischen gut auszusprechen, dazu sind die Chinesischen Zeichen von der Bedeutung total schön und der ET fällt auch auf den Namenstag.. Wenn das mal nicht was zu bedeuten hat =) Im Moment weiß es noch keiner im webfreien Leben... Ich hatte mich nur einmal bei meiner Mama verplappert und sie hat doof auf den Namen reagiert :( Aber das wird sie nachher auch nicht mehr wenns feststeht hihi

von Jessie611 am 20.02.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von Jessie611

oh so ein schöner Name. Der Name Emma stand auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben aber mein Mann findet den leider schrecklich.... :-( Naja jetzt wird's eben ein anderer der mir aber auch gefällt aber das letzte Wort ist denk ich noch nicht gesprochen :) Ist ja auch net ganz so einfach mit der Namenswahl da gibt's bestimmt 15 Namen die mir total zusagen. Liebe Grüße und alles Gute für euch :-)

von vanessa2612 am 20.02.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Danke Vanessa =) Mein Freund hat den Namen rausgesucht und ich hatte diesen erstmal als Probename ausprobiert... Aber es wird sicher zu unserer Chinesin passen Mir gefiel noch Vivien und ihm Zoe aber da fanden wir keinen Kompromiss =) Ich drücke euch bei der Namensfindung noch die Daumen ^^

von Jessie611 am 20.02.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von Jessie611

Ja unserer steht mehr oder weniger auch schon fest. Ja Zoe hatte mir auch gefallen :-) Die Maus soll zumindest bis jetzt Mila-Sophie heißen. naja mal schauen ob es dabei bleibt. Es gibt ja so viele tolle Namen. :-)

von vanessa2612 am 20.02.2014, 18:29