Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Unschwanger...unsicher....

Thema: Unschwanger...unsicher....

Man, ich will mich nicht verrückt machen, ich will es nicht. Und doch: seit gestern fühle ich mich (abgesehen von den Stimmungsschwankungen) extrem unschwanger. Mein nächster Vorsorgetermin ist erst in einer Woche und einem Tag. Und plötzlich hab ich das Gefühl, als verginge die Zeit gar nicht und als wenn mein Lütti nicht mehr wächst und all die Dinge sind mir gerade zu viel. Lg

von Und-sonst-so am 20.06.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Du bist nicht allein! Mir gehts genauso! Ich hatte seit der 6. Woche starke Übelkeit mit Kotzerei und seit ein paar Tagen...NIX MEHR! Mache mir auch Sorgen,versuche aber positiv zu denken. Morgen hab ich endlich wieder FA-Termin. Ich denke,wir müssen uns einfach dran gewöhnen,dass es jetzt bergauf geht! LG

von Schlafschnegge am 20.06.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Mädels ihr wisst aber schon das die Schwangerschaftsbeschwerden Gott sei dank auch mal aufhören,das ist nichts schlimmes und auch gut so! Es wird noch ne Zeit kommen da könnt ihr euch garnicht mehr unschwanger fühlen,weil euch bei allem der bauch im weg ist! Ich war erst am Donnerstag beim doc und da wurde mir bei 7+6 die Schwangerschaft bestätigt meinen nächsten termin hab ich am 1.7. zur ersten großen US Untersuchung und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass! Hab wieder nen Hämatom aber das beunruhigt mich nicht! Macht euch nicht durch ständigen sorgen die schöne Schwangerschaft kaputt!

von pünktchen81 am 20.06.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

bin dabei :) habe nächste Woche Donnerstag wieder nen Termin und ich habe nix seid Tagen. Fühle mich total unschwanger ausser dass das Wetter mich fertig macht.... müssen uns die Daumen drücken :)!

von Alexa__84 am 20.06.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Habe seit positivem Schwangerschaftstest kaum Veränderungen bemerkt. Meine Brust spannt etwas und meine Brustwarzen sind empfindlicher. Mehr aber auch nicht.....fühle mich auch sehr unschwanger. Versuche mich aber nicht verrückt zu machen und versuche immer positiv zu denken. Habe nächste Woche erst meinen nächsten FA Termin, hoffe das alles ok ist...bestimmt!

von Nadinetrine09 am 20.06.2013, 19:18