März Mamis

Forum März Mamis 2023

Unschöner Start zuhause

Thema: Unschöner Start zuhause

Mann, bei uns ist wirklich der Wurm drin… Wir sind gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und hatten geplant dass unser Großer seinen Bruder ganz entspannt nach der Kita zuhause kennenlernen kann. Dann musste er wegen Fieber und Erbrechen früher abgeholt werden und seitdem kümmert sich mein Mann ausschließlich ums kranke Kind, vollgekotzte Betten und bergeweise Wäsche. Baby und ich schlagen uns mehr oder weniger alleine durch…Wochenbett adé

von Mioline26 am 23.03.2023, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mioline26

Oh nein! Ich hoffe, dass du nicht allzu viele Beschwerden hast und dich trotzdem auf dich und das baby konzentrieren kannst! Alles Liebe euch

von Jana250 am 23.03.2023, 09:48



Antwort auf Beitrag von Mioline26

Gute Besserung Mach trotzdem langsam. Versuch möglichst im Bett zu bleiben. Am besten bestellt ihr euch n Lieferdienst, kochen muss ja nicht auch noch sein

von NaduNaduNadu am 23.03.2023, 10:26



Antwort auf Beitrag von Mioline26

Oh ich fühle so mit dir! Wir hatten ja direkt Covid zuhause plus Läuse im Kindergarten und mein Mann mit der gebrochenen rechten Hand. Ich habe mor das Essen und trinken liefern lassen und vielleicht kann dir familiär oder im Freundeskreis noch geholfen werden?? Ich drücke dich es ist sooooo mies

von Sasa1982 am 23.03.2023, 10:56