Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Unruhiger Schlaf

Thema: Unruhiger Schlaf

Gehts noch jemand so? Ich geh müde ins Bett, brauch dann aber bestimmt 30 Minuten bis ich endlich eingeschlafen bin und dann schlafe ich extrem unruhig. Ich hab schlechte Träume, an die ich mich nicht erinnere und wache alle 2 Stunden auf ohne dass ich nen Grund sehen würde... Außerdem hab ich immer, wenn ich aufwache, nen harten Bauch. Genug gejammert, ich werd dann mal was tun, damit ich heut nacht vielleicht müde genug bin um mal wieder ordentlich zu schlafen.

von Lovie am 09.04.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lovie

Mir geht's die letzten Nächte auch nich anders. Ich schlaf zwar relativ schnell ein, aber wache nachts mehrmals auf und drehe mich ständig von der einen zur anderen Seite

von lovely_mum am 09.04.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lovie

Also heute Nacht ging's mir auch so! Einschlafen ging noch ganz gut, aber dann wurde ich durch Schmerzen in der Hüfte wach und konnte erst nicht mehr einschlafen. Also ich dann wieder geschlafen hab hat mein kleiner Randale geschoben dadurch wurde ich wieder wach! Und zum Schluss kamen dann meine Katzen im halbe-Stunde-Takt ab 5 und wollten immer wieder was... Hoffe diese Nacht wird besser!!

von Ändy am 09.04.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von Lovie

Da kann ich auch ein lied von singen -.-' Ich geh um 22 uhr ins bett ..schlafe um 23 uhr ein und bin um halb 3 - 3 wieder wacb ...Schlafe dann um 5 nochmal ein bis um 7 bis meine kinder mich wecken...horror ist das & dann diese intensiven träume schrecklich

von MandyLeonLuci am 09.04.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lovie

über 30 Minuten Einschlafphase würde ich mich freuen... bei mir dauert es eher 1 1/2 Stunden bis ich endlich mal einschlafe, dann ca 2 stunden schlafen, wieder wach, auf Toi gehen, was trinken, dann wieder ne stunde brauchen bis zum Einschlafen, wieder ca 2 Std schlafen, dann gehts wieder von vorne los... so sehen meine Nächte seit über 2 wochen jede nacht aus... und wenn ich Pech hab geht ab 3 oder 4 uhr nix mehr mit einschlafen und ich muss iwann aufstehen weil ich nicht mehr liegen kann

von Luna Queen am 11.04.2015, 06:52