Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Unruhig, komische Geräusche🤔

Thema: Unruhig, komische Geräusche🤔

Hallo, meine kleine ist jetzt 13 Tage alt und macht seit 2 Tagen so viele unterschiedliche Geräusche im Schlaf und bewegt sich sehr viel, meines Erachtens ist sie wirklich sehr unruhig (ich könnte so nicht schlafen) Macht das noch ein Mäusen?

von SabrinaBecker am 27.02.2021, 06:38



Antwort auf Beitrag von SabrinaBecker

Guten Morgen. Das macht meine auch. Meine ist 17tage alt. Sie wirkt für.mich auch unruhig. Aber sie weint nicht macht nur Geräusche und zappelt bissen

von babymv am 27.02.2021, 10:26



Antwort auf Beitrag von SabrinaBecker

Hallo Meiner macht auch den ganzen Tag und Nacht Geräusche hört sich an wie Tierstimmen in jeder Tonlage. Kenne ich von meinen anderen gar nicht, finde ich auch süß. Er ist auch schwer am drücken den ganzen Tag das sein Kopf dunkel rot wird hat aber guten Stuhlgang.

von Daysi am 27.02.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von SabrinaBecker

Hallo! Das ist total normal! Man erschreckt sich richtig, wie laut diese kleinen Wesen sind - vor allem Nachts! Das hört irgendwann von alleine wieder auf (zum Glück ). Gegen das Gezappel hat bei uns ein Pucksack toll funktioniert. Den haben wir so lange genutzt wie. Man durfte (bis das Baby sich drehen kann) und meine Tochter hat damit besser geschlafen. Ohne Pucksack hat der Moro Reflex sie ständig geweckt

von Starbucks87 am 27.02.2021, 22:49