Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Unregelmässige, aber schmerzhafte Wehen

Thema: Unregelmässige, aber schmerzhafte Wehen

Eine Woche vor ET (38+6) sitze ich hier gerade mit unregelmäßigen Wehen zwischen 15 und 6 Minuten… ich bin fertig gerichtet, aber unsicher, ob ich meinen Mann wecken soll, damit er seine Mutter hoch holt wegen den Kindern. Zum Glück wohnt sie im Haus und wäre in wenigen Minuten hier und das Krankenhaus ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Seit ich gerichtet bin, werden die Abstände aber wieder größer. Bin echt gespannt, ob es los geht, aber fühlt sich ganz so an. Will es aber so lange wie möglich hinaus zögern, weil meine kleine mich nachts immer noch braucht und sucht. Mir wäre es lieb, ich müsste erst gegen morgen los… dann wäre sie abgelenkt genug, bis der Papa wieder für die Nacht da ist, hoffentlich! Oh man, dass man selbst beim 3. so unsicher ist, ob und wann es losgeht, hätte ich nicht gedacht. Ich beneide gerade alle, die es schon hinter sich haben!

von wunderhoch3 am 17.01.2022, 03:02



Antwort auf Beitrag von wunderhoch3

Könntest Du nicht im Kreißsaal anrufen und fragen, ob Du schon kommen sollst? Die können das mit Sicherheit kompetenter einschätzen.

von PoppyRose am 17.01.2022, 03:32



Antwort auf Beitrag von wunderhoch3

Hey, wie sieht es aus? Bei mir hatte eine heiße Dusche alles ins Rollen gebracht. Da wurden den Abstände regelmäßig und kürzer.

von Aubrieta am 17.01.2022, 10:49