August Mamis

Forum August Mamis 2012

Unklares Stechen

Thema: Unklares Stechen

Ich hab seit vorhin Stechen im Unterleib... ist das normal?

von Fee11 am 11.12.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Fee11

welche art von stechen?? als ich hatte jegliche art von stehen, mal am linken mal am rechten eierstock, mal im unterleib.. mal mehr mal weniger, nun habe ich auch grad ein stähen im rechten bereich.. eigentlich sollte es normal sein..hoffe ich zumindenst, den ich kämpfe seit tagen mit schmierblutung... in welcher ssw bist du den? ich drücke dir die daumen das alles gut ist, aber ich denke das du dir absolut keine sorgen machen sollst, ziehen,stehen das gefühl haben die tage kommen jeden augenblick ist normal. viel glück

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Fee11

In der 6ten...is auch nur ab und an....ich hoff das das nichts zu sagen hat....ich würde an deiner stellte morgen mal zu fa gehen um sicher zu gehen das alles in ordnung ist....drück dir die daumen...

von Fee11 am 11.12.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Fee11

ja ich denke das es ganz normal ist... also ich war bereits beim arzt, bettruhe kein geschlechtsverkehr hab progesteron tabletten bekommen, nehme heute meine letzte und bin dann gespannt wie es dann ab morgen weiter geht..heute hatte ich zum glück noch keine schmierblutung, hoffe es bleibt auch so.. drücke dir die daumen, aber ich bin mir ziemlich sicher das alles bestens bei dir läuft, einfach nicht zu sehr verrückt machen liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen....ich versuch ja positiv zu denken, aber nach 3 fg is es nicht so einfach...aber ich hoffe das alles gut wird für uns alle... Lg

von Fee11 am 11.12.2011, 13:50