Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

ungutes Gefühl! Wer hat jetz die 2. SS oder schon mehr?

Thema: ungutes Gefühl! Wer hat jetz die 2. SS oder schon mehr?

Hallo Mädels, Und zwar hab ich eine Frage! bei wem ist der Bauch in der 2. SS früher gewachsen als in der 1. bzw. andersrum? Ich höre immer nur, bei der 2. SS der Bauch früher wächst. In der 1. SS musste ich in der 12. SSW schon umstandshosen tragen und jetzt ist noch nichts- Nicht mal ein bisschen. Hose hat sogar nich platz. Mach mir so die gedanken!

von Little_J. am 22.10.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von Little_J.

bei mir is das nun die 2. schwangerschaft, hatte in der ersten auch ziemlich früh umstandkleidung getragen, mochte das drücken auf der gebährmutter einfach nich, hatte immer so enge jeans an... das war nich so angenehm.... aber das momentan noch nichts von nem babybauch zu sehen is hat nichts zu heißen, die gebährmutter is noch ziemlich weit unten so das sie noch nich richtig unsere bäuche zum wolben bringt =) hab auch schon wieder ziemlich brauch, aber das is eher bläh als babybauch... dad kommt noch, schneller als man denkt über nacht =)

von JackyHH am 22.10.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von Little_J.

huhu, ja also bei mir ist es auch die zweite ss. hab diesmal auch schon mehr zugenommen als in der ersten. aber umstandshosen brauch ich noch nicht, wenn du sie ebenfalls nicht brauchst ist doch ok. des kommt noch früh genug. deswegen musst du dich nicht fertig machen, solange der arzt beim krümel das ok gegeben hat ist doch alles prima!!! ned umsonst verrückt machen glg marina

von mari82 am 22.10.2010, 16:01



Antwort auf Beitrag von mari82

Bei mir ist es auch die zweite SS und man sieht nix. Habe auch schon meine Ärztin angesprochen.Sie meinte dass das halt immer unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Sie meinte ich hätte halt eine gute Bauchdecke. Aber manchmal frag ich mich auch ob alles in Ordnung ist. Bei der ersten SS hatte ich auch nicht viel Bauch am Anfang. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man bei der 1. SS unbefangener an die Sache rangegangen ist.

von akira81 am 22.10.2010, 18:31