Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Unglaublich

Thema: Unglaublich

Letzte Woche hiess es mein Baby sei sehr viel gewachsen innerhalb der letzen 13 tage 980 gramm und würde jetzt auf 3080 sein.. Heute war ich wieder beim artz und aufeinmal meinte er mein kind sei bei 3000 angekommen.. wow... als erstes hiess es so und jetzt aufeinmal soll es abgenommen haben Ich bekomme jedes mal einen Ultraschall von Bauch aus und von unten er hatte immer den Kopf ausgemessen und heute sagte er mir aufeinmal der kopf sei sehr zierlich..... Meine frauenärtzin die mich die ganze Schwangerschaft über betreute ist leider in Urlaub seitdem habe ich seit 2 wochen diesen artz. Der mir ganz komische Gewicht zahlen sagt und jetzt aufeinmal auch das der kopf zu zierlich sei obwohl er ihn letzte Woche auch gemessen hat.. Da die jetzt in Urlaub sind soll mich das Krankenhaus weiter betreuen! Ich und er haben uns gestritten mein Termin war um 10 ich bin um 13 Uhr dran gekommen was mich schon verärgert hatte aber nicht der Grund des streitest war. Der Grund für den Streit war ich erzähle ihn wie es mir zurzeit geht und er tippt nur auf seinen Computer herum und antwortet mir nicht mal und ist total abweseisend. Darauf fragte ich ihn " hören Sie mir überhaupt zu und nehmen Sie meine Anliegen ernst" ( er tippte nichts wegen mir in Computet ein) und auf die Frage kam eine so Übels Mittige Antwort unglaublich .... Ich musste weinen. Er tastete mich später von unten ab und dabei hatte ich so Schmerzen und dann beim Ultraschall äusserte er das mit dem KU. Und aufeinmal ein ganz anderes Gesicht. Auf meine weiteren Fragen ging er nicht....

von Zhara1807 am 26.06.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Ich sprach mit ihn über den Zustand wie es mir jetzt ginge und er schrieb eine Überweisung ins Krankenhaus. Das ich von ihn aus eine Einleitung machen darf. Aber es letzendlich das Krankenhaus entscheidet. Auf die Überweisung schrieb er dann noch mit Kugelschreiber übers Blatt mit kopfumfang beobachten..

von Zhara1807 am 26.06.2018, 17:37



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Also ganz erlich? Auch wenn mich das ebenfalls aufregen würde...ich würd da jetzt mal nen Strich drunter machen und diesen Arzt mal vergessen. Wann ist nochmal dein ET? Und wann wäre deine Ärztin wieder vom Urlaub zurück? Warst du denn jetzt mit der Überweisung im Krankenhaus oder noch nicht? Wenn deine Ärztin jetzt doch noch länger weg ist dann würde ich mir die Überweisung nehmen und ins Krankenhaus gehen, denen die ganze Sache erklären und darauf pochen das du eine weitere Einschätzung haben möchtest..unabhängig von der des "blöden" Artztes.

von Mal32 am 26.06.2018, 18:00



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ach ja, es wurde ja nun heir die letzte Zeit sehr viel über Messungen und Gewichtseinschätzungen gesprochen und wie sehr diese doch verunsichern!...Deshalb vergiss bitte nicht das diese Zahlen nicht 100% genau sind...in diesem Stadium sind die Babys einfach nicht mehr genau messbar. Das sind eben alles nur Einschätzungen!

von Mal32 am 26.06.2018, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mal32

Meine frauenärtzin ist bis zum 17 im Urlaub und am 18 ist mein ET Vorher würde ich sie nicht mehr sehen

von Zhara1807 am 26.06.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Lass dich Mal drücken. Ich wäre auch auf 180. Solche Ärzte kann ich leiden! Leider sind die meisten so wenn man zur Vertretung hin muss. Also wenn man als Frau was dafür kann das der eigentliche Arzt im Urlaub ist. Total unnötig. Ich würde auch ins KH gehen und die vu dort machen lassen. Zu den Arzt würde ich nicht mehr gehen!

von tink91 am 26.06.2018, 18:23