Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

ungeduldig....

Thema: ungeduldig....

Hey ihr Lieben, nächste Woche Sonntag ist mein ET schon. Jeden Tag aufs Neue. Bin schon sau ungeduldig und es plagen mich jeden Tag Bauchschmerzen, Leistenschmerzen und Rücken. Irgendwie kann Ich echt nicht mehr. Aber andersrum bin ich soooooooooo aufgeregt wann es endlich los geht. Und wie es los gehen wird! Jeden Tag zu Hause mit schmerzen, kann kaum laufen weil es unten sau dolle immer wehh tut. Wie geht es euch damit? Schöne Grüße aus Hessen

von Aylinay am 27.09.2017, 11:09



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Ich muss noch bis zum 14.10 warten bin aber auch schon mega aufgeregt und will nicht mehr allzu lange warten müssen Ebenfalls Grüße aus Hessen

von Foxie99 am 27.09.2017, 11:18



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Huhu meine Liebe, mich auch, hab alle erdenklichen schmerzen die es gibt. Meine ischias Blockade hab ich ja zum Glück gelöst, jetzt weiß ich auch wie das geht und brauche nicht hysterisch zum Arzt rennen . Du hast es gut, ich muss noch bis zum 21.10 warten, hoffentlich lässt sich die kleine nicht zuviel Zeit . LG Karo und auch aus Hessen

Mitglied inaktiv - 27.09.2017, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Uhi so viele aus Hessen im Oktoberbus, wo denn in Hessen wenn ich fragen darf?

von Foxie99 am 27.09.2017, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na logo, du darfst . Ich wohne in Griesheim und du, bzw. ihr?

Mitglied inaktiv - 27.09.2017, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen ca. 20 min von Fulda

von Foxie99 am 27.09.2017, 12:24



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Ich komme aus den Odenwald. Kam von schönen Nordrhein-Westfalen hier her und habe meinen Mann geheiratet. Und lebe seit einem Jahr hier.

von Aylinay am 27.09.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Oooh im schönen Odenwald! Ich bin gebürtige Umstädterin und habe 4 Jahre in Michelstadt gewohnt .

Mitglied inaktiv - 27.09.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Wir haben ja am selben Tag ET Also ich hab garkeine Schmerzen,außer Wehen ab und zu. Hatte heute meinen letzten Termin beim Arzt und sie meinte zum Wochenende rechnet sie :-) bin auch sehr ungeduldig und ehrich gesagt ist meine größte Angst,das mir die Fruchtblase draußen oder bei Bekannten ofer so platzt. Das wäre mir sehr unangenehm und peinlich. Bei meiner Tochter vor 2 jahren war ich abends spazieren,war dann duschen,ins.Bett gelegt und Blase gesprungen. War also super. :-) Nicht mehr lange und wir haben es geschafft:-)

von MeTu am 27.09.2017, 21:30