Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

unfassbar müde- wer noch?

Thema: unfassbar müde- wer noch?

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Irgendwie werde ich garnicht richtig wach und fühle mich einfach schlapp. fühlt wer mit mir? Helfen iwelche Vitamine damit man sich besser fühlt?

von m0815 am 04.10.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von m0815

Seitdem ich auf die Elevit Schwangerschaftsvitamine gewechselt habe und zusätzlich Omega 3 und Eisen einnehme fühl ich mich deutlich besser. Ich denke ab dem 2. Trimester wird es sicher wieder besser

Mitglied inaktiv - 04.10.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von m0815

Huhu, mir geht es auch so. Aber ich glaube nicht, dass mir Vitamine dagegen helfen können, wenn es bei dir passt,dann auf jeden Fall der Müdigkeit zwischendurch nachgeben und ein Nickerchen einlegen :). Denke auch ,dass es in ein paar Wochen besser sein wird, Hauptsache unseren Krümeln geht es gut,

von Schnuffinchen am 04.10.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von m0815

Ich fühle mit dir. Ich hatte es in der 1. Schwangerschaft auch sehr extrem und habe dort eigentlich nur geschlafen, 18 Uhr lag ich komplett im Bett und habe bis zum nächsten Morgen durch geschlafen. jetzt ist es mit meinem Baby (fast 8 Monate) natürlich nicht mehr so easy, sich einfach hinzulegen. Aber ich nutze die meisten Ihrer Schläfchen einfach mit. Vitamine haben mir damals auch nicht geholfen. Ich war nur froh, als ich dann endlich wieder fitter war.

von _Nala_ am 04.10.2021, 22:16