Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Mal Wieder Meld :-)

Thema: Mal Wieder Meld :-)

Wollt mich auch mal wieder melden :-) Uns geht es hier ganz gut . Meine Milena ist eine ganz liebe. Aber 2 Kids halten einem doch auf Trab ( will gar nicht dran denken das manche von euch viel mehr haben :-) Kompliment wie ihr das alles schafft! Wir waren die letzten 4 Wochen alle abwechselnd krank und jetzt sind mal alle gesund und hoffentlich wird jetzt endlich Frühling. HIer ein Paar Bilder von meinen süßen die wir beim Fotograf machen lassen haben Liebe Grüße andrea

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch ein Bild

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

so süßß

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Schön das es euch gut geht Ich habe drei kids..die große ist 5 und schon recht unkompliziert..sie beschäftigt sich eh ölieber alleine oder spielt bei ihrem bruder mit im zimmer..und da mach ich gitter vor damit ich in ruhe haushalt machen kann und in den pausen mich an lappi setzen kann...der nachmittag gehört komplett der familie besonders dann wenn der Papa da ist.. LG Jacky PS bei dir ist auch bald routine da

von Janmaxsue am 02.03.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die Haare sind der blanke Wahnsinn So viele und sooo lang schon!!! Von wem hat sie die???

von PhiSa am 02.03.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Tolle Fotos!!

von Sabbi2008 am 02.03.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

eur zwei mäuse und ja es schon anders wenn man mal zwei hat *ggg* reiche dir die hand! glg meli

von meli28 am 02.03.2010, 19:30