Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

und noch ne Frage---Hochstuhl

Thema: und noch ne Frage---Hochstuhl

Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber wollte mal fragen ab wann man die Kleinen in einen Hochstuhl setzen kann. Miká will nur noch sitzen, auf dem Arm liegen ist nicht mehr, jetzt überlege ich ob ei guter Hochstuhl mit Sitzverkleinerer seinen Rücken nicht besser stabilisieren kann als ich auf dem Schoß. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 24.03.2009, 10:02



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Im Hochstuhl erst wenn sie auch so alleine frei sitzen können! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen "Peg Perego Prima Pappa", den kannst du ab ca. 4 Monaten nutzen da sich der Sitz kippen läßt und das Baby darin liegt wie in einer Babyschale ich finde den genial! LG extxex mit Lenny 15 Wochen alt

von extxex am 24.03.2009, 16:12



Antwort auf Beitrag von extxex

genau den hab ich auch für meine beiden. sie lieben ihn da sie so alles überblicken können

von biene2703 am 24.03.2009, 20:18



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Wie wäre es erst mal mit einer Wippe? Da liegt er dann schräg drin und kann Dich gut beobachten. Richtig setzen sollte er sich wohl erst, .wenn er es wirklich allein kann

von fuchs16 am 24.03.2009, 21:23



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Danke für eure Antworten, ich bekomme morgen von einer Freundin eine Wippe und guck erst Mal wie zufrieden der Kleine damit ist. Mit nem Stuhl fange ich dann doch lieber erst mit 6 Monaten oder evtl. später an. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 24.03.2009, 21:43