März Mamis

Forum März Mamis 2021

Und es geht los...

Thema: Und es geht los...

So langsam häufen sich doch echt die schlechten Nachrichten hier im Bus. Bin schon in so vielen Bussen gesessen und fand es jedes mal wieder schrecklich, wie viele wieder aussteigen mussten, nachdem sie positiv getestet hatten! Allen, denen es grad so geht (auch bei mir sieht es ja stark danach aus ) wünsche ich ganz viel Glück für einen der nächsten Busse und für jetzt viel Kraft und Zuversicht, das alles durchzustehen! Und allen die noch hoffen und bangen natürlich auch! Irgendwann wird es auch bei uns klappen!

von Carrabea am 14.07.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ja die Nachrichten häufen sich Ich drücke jeder einzelnen die Daumen das es doch noch gut ausgeht oder sie ganz schnell in einem der nächsten Busse bis zum Ende fahren dürfen Alles alles gute jeder einzelnen

von isa-coyote am 15.07.2020, 07:56



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Gerade in den letzten beiden Tagen kamen leider viele negative bzw. Ungewisse Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und bald viele positive Nachrichten kommen

von Mucky am 15.07.2020, 20:38



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich verabschiede mich auch aus dem März Bus. Wie vermutet, hatte ich am Wochenende einen Abgang (wie ich dieses Wort hasse) Mir geht's super und bin positiv gestimmt, das es bald nochmal klappt.... Ich mach mir da jetzt kein Kopf mehr, die Natur hat es geregelt und es ist okay so. Klingt hart... Ist aber so.... Der Körper hat es selbst geregelt. Wünsche allen werdenden März Mamis eine tolle Kugelzeit und alles Gute

von Minibelle am 16.07.2020, 20:38