März Mamis

Forum März Mamis 2010

und der naechste totesfall in der familie :(

Thema: und der naechste totesfall in der familie :(

hallo ihr lieben, irgendwie wird das nix mit sich hier etwas mehr melden da staendig irgendwas anderes passiert oder ansteht... leider is freitag nacht mein onkel verstorben ganz ploetzlich.. er war zwar schon etwas laenger krank (dialysepatient und herzkrank) aber es haette niemand dran gedacht das er jetzt so frueh (62 jahre alt) schon stirbt... er hatte des oefteren schon so komische anfaelle wo er einfach keine luft mehr bekommen hatte weil seine lunge immer so voll mit wasser war.. was ja eigentlich bei der dialyse ausm blut genommen wird.. er kam freitag mim taxi von der dialyse heim .. im taxi ging es ihm noch gut.. er hatte ne ganz angeregte unterhaltung mit der taxi fahrerin ueber atrologie... dann aufeinmal hat er nur gesagt es sei ihm total heiss und sie hat dann schon gesehen wie blass er war dann hat er aufeinmal ganz schwer das atmen angefangen und sie hat den notarzt angerufen und zu ihm nachhause bestellt.. als sie dann vor der tuer waren hat sie erstmal sturm geklingelt damit sein schwiegersohn die tuer auf macht ..der aber schon geschlafen hatte weils schon 23 uhr war.. die beiden haben ihn dann ins wohnzimmer auf die couch und er ist wohl schon am sterben gewesen als er da auf der couch sass.. der notarzt hat ihn dann am boden gelegt und versucht wiederzubeleben aber leider nichts... das schlimmste an der sache war ja das die meinen onkel dann einfach da haben liegen lassen.. bis um 10:30 am naechsten morgen... da is erst das bestattungsinstitut gekommen ... meine cousinen und meine schwester waren die ganze nacht bei ihm .. ich war total geschockt am naechsten morgen als mir meine kleinere cousine sagte das er im wohnzimmer am boden liegt .. ich dachte das solln witz sein.. wirklich ich war so geschockt darueber das die nen menschen da einfach so aufm boden liegen lassen..sowas is doch unmenschlich! naja jetzt is am freitag die beerdigung und ich steh irgendwie total neben mir.. todesfaelle gehen mir echt nahe seit mein papa vor fast 7 jahren gestorben ist und mir tun meine beiden cousinen so leid weil ich genau weiss wie es ihnen geht und was sie jetzt gerade durch machen und das ich ihnen nicht wirklich helfen kann..ausser ihnen irgendwie beizustehen.. es is so schrecklich! sorry fuer den langen text! also wird jetzt dann wohl erstmal etwas dauern bis ich mich dann mal wirklich regelmaessig melden kann!

von Rashauns.Mami am 06.12.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von Rashauns.Mami

Mein herzlichstes Beileid :-( Lass dich mal Petra

von petra83 am 06.12.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von petra83

Ich schließe mich da Petra an. Da muss alles andere erstmal warten. Wünsche deiner Familie viel Kraft.

von Clavi am 06.12.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Clavi

Huhu, auch von mir mein Beileid.Wünsche Euch viel Kraft in nächster Zeit. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Beileid und viel Kraft. LG claudia

von Lisa-Marie06 am 07.12.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

ohhh jeee das tut mir sehr leid! klar das du dich da nicht regelmäßig meldest ist da ja auch eher nebensache! du hilftst deinen cousinen alleine schon da durch das du einfach für sie da bist und leider auch weisst wie sie sich fühlen müssen alles gute für die schwere zeit lg

von Krissel06 am 07.12.2010, 20:30