November Mamis

Forum November Mamis 2016

Umstandsmode...

Thema: Umstandsmode...

Huhu, wo kauft oder bestellt ihr denn so eure Umstandsmode? So langsam fangen die Hosen an zu drücken und ich solle mir doch mal Umstandshosen zulegen Im Internet weiss man dann ja nie, wie die Sachen so ausfallen und sitzen, aber zum shoppen muss man ja auch erstmal kommen Danke schonmal

von Motte2 am 28.05.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von Motte2

Guten Morgen. Ich hab mir zwei Hosen bei H&M bestellt und bin zufrieden. Bin aber auch sehr schlank. Die eine Hose ist eine skinnyjeans und seeeehr bequem. Die andere ist noch ein bisschen zu weit an den Beinen ist aber auch eine Stoff Hose. Denke ich ein paar Wochen wird die passen.

von Tinschn86 am 28.05.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von Motte2

Hab mir ne Hose von Zara bestellt. Kann ich nur empfehlen, gerade am Anfang. Weil die nicht diese Bauchbänder da dran haben. Die braucht man ja noch nicht wirklich. Bin damit wirklich sehr zufrieden

von 318598 am 28.05.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von 318598

Ach so. Die fällt bei mir ganz normal aus ;)

von 318598 am 28.05.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von Motte2

Also ich liebe die Sachen von H&M... Bzw grade die Hosen... Oberteile braucht man ja nicht umbedingt zwingend Umstandssachen... Und ich liebe genau die Bänder über den Bauch (bin aber auch nicht dünn und die letzten beiden Ss haben ihre Spuren hinterlassen)...

von Lizzza87 am 28.05.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von Motte2

Also ich hab meine Umstandsmode auch von H&M und bin voll zufrieden. C&A gefällt mir nicht und es sitzt einfach nicht , das sieht dann immer auch als ob ich einen Sack an hätte

von Miriam1981 am 28.05.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Motte2

Ich habe gestern Oberteile bei hm gekauft, aber in der normalen Abteilung, die sind ja oft locker und vorne länger. Bin voll zufrieden. Hosen sind bei mir wg der Länge immer ein Drama... L36...

von Minne am 28.05.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von Minne

Bei mir auch... aber in die andere Richtung Kleiner Zwerg. Kürzen sieht oft echt blöd aus.

von 318598 am 28.05.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von 318598

Du schneidest unten ab und ich nähe es dran, wie wär's!

von Minne am 28.05.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von Motte2

ich habe zwei bei c&a bestellt und finde die gut. die von h&m saßen überhaupt nicht.... War gestern groß shoppen, habe normale Oberteile gekauft...diesen Sommer ist weit fallend modern, dass passt ganz gut. Alles ne Nummer größe und 3 Strickjacken dazu, die man nicht zu machen kann in meiner normalen Größe (hoffe, die kann ich dann später weiter tragen). So habe ich alles zusammen, halbarm, langarm....für mich ne ganz gute Lösung

von Pedi86 am 28.05.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Motte2

Hallo, ich habe meine Umstands-Jeans und Oberteile bei Bonprix bestellt! Da ich 1,60 groß bin war mir eine von den Hosen noch etwas zu lang,die habe ich dann einfach umnähen lassen und jetzt sitzt sie wie alles andere perfekt! Würde da immer wieder kaufen.Leider haben die da nur Still-BH's und keine Schwangerschafts-BH's,.Werde mir da aber auch mal Still-BH's bestellen,mal sehen wie die so sind. Gruß

von de-steffi am 28.05.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Motte2

ich hab 3 Hosen von c&a und bin zufrieden oberteile - da kauf ich normale Tops in große L ich hab sonst s/xs die umstandsoberteile sehen so nach xxxxxxxxL aus und kosten irre viel finde ich

von Merle83 am 28.05.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Motte2

Huhu, Jeans habe ich bei h&m und vertbaudet gekauft. Bei der von vertbaudet finde ich toll, dass man zwei verschiedene Überbauchteile dazu bekommt, die einfach mit einem Reisverschluss befestigt werden. Ein normales breites, was über den ganzen Bauch geht und nur ein ganz schmales, welches ich im Moment noch viel bequehmer finde und was bestimmt im Sommer praktisch ist, wenn es so warm ist, dass ich jede zusätzliche Schicht Stoff vermeiden möchte ;-) Oberteile habe ich noch nicht so viele, aber auch da gibt es bei h&m ganz schöne. LG

von LaMaMi am 28.05.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von Motte2

Danke ihr Lieben, dann werde ich nächste Woche auch mal gucken, ob ich was schönet finde..

von Motte2 am 28.05.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von Motte2

Ab dem 13.6. Soll es bei Lidl umstandsmode geben. Ansonsten bestell ich auch ganz gerne bei ponbrix passt immer perfekt. Und oberteile habe ich auch einfach größer gekauft. Sieht Super aus.

von Wunder4 am 29.05.2016, 21:58