November Mamis

Forum November Mamis 2015

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

wem passen die normalen Hosen noch? In meiner ersten SS hatte ich mir nur zwei Umstandshosen und 2-3 Oberteile angeschafft, diesmal möchte ich mehr anschaffen, es ist meine letzte Schwangerschaft und ich möchte einfach schicke Umstandkleidung haben. Wo gibt es schöne Sachen außer bei H&M. Trau mich noch nicht was zu kaufen, aber bald werden die normalen Hosen eng und Ende Juni hat mein kleiner Bruder Firmung da brauch ich auf jedenfall was schickes und in meine normalen Sachen werde ich da definitiv nicht mehr passen.

von MrsV am 05.05.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von MrsV

Huhu Ich bin esprit Fan ;))

von phoebe87 am 05.05.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hallo am besten online. Denn ich persönlich finde das was gerade im laden angeboten wird unter aller sau. teuer blöd geschnitten oder mit fetten blockstreifen oder oma blumen drauf. Schick ist da echt anders. gut ich hab zusätzlich mega viel oberweite so das alle teile mit Abtrennung Wegfallen bei Körbchen Größe i ich hab einiges online geholt zum teil bei kleinanzeigen,otto ,Amazon usw. Lg nita

von nita83 am 05.05.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von MrsV

Ich kaufe bei h&m, bon Prix die Hosen. oberteile werden mit bauchband angezogen oder Longshirts... Habe auch nicht mehr soviel Sachen von meiner 1.Schwangerschaft! Nun zurzeit kann ich auch nur noch 2 von Ca.10 Jeans Hosen zu bekommen... Also umstandshose ist bald dran...

von augustzwerg am 05.05.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hallo, Esprit Maternity (online) Belly Button Vertbaudet Otto Zalando(Auswahl verschiedener Anbieter)

von Liv1412 am 05.05.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von MrsV

BonPrix hab ich Hosen gekauft. Und Oberteile oder so.. Ganz ehrlich? Ich hab mir einfach schöne, lange Sommeroberteile gekauft und viele Kleider, die ich auch nach der Schwangerschaft noch ohne Probleme wieder anziehen konnte :)

von Linchen91 am 05.05.2015, 16:01



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hi, mir passt alles noch (außer BHs). Ich war aber vorsichtshalber shoppen, da sich das ja quasi über Nacht ändern kann. Für eher schickere Sachen kann ich Christoffer für Hosen empfehlen, zwar eher so im 80-€-Raum, aber ideal, wenn es doch mal etwas schickeres für die Arbeit sein soll. Sitzt gut, gibt es auch in nicht-so-viel-Stretch. Ich wäre außerdem dankbar für weitere Tipps für Schwangerschafshosen, die unterhalb des Bauchs ohne Stretch auskommen. Mag es nicht so eng am Bein. Viele Grüße

von NerdyLady1978 am 06.05.2015, 17:43



Antwort auf Beitrag von MrsV

Was mir zusätzlich noch einfällt ist Mamarella

von Liv1412 am 06.05.2015, 18:57